14 November 2012

If I knew what to do... 14112012




Komme im Moment wirklich zu gar nichts. Ich freue mich jeden Tag auf Schule, weil dann einfach klar ist, was ich machen muss. Meine To-Do-Listen werden langsam abartig lang, ich will beschäftigt sein, und weiß selber nicht, wieso. Wobei ich am Ende eines Tages jedes Mal wieder dasitze und nur die Hälfte der Sachen wirklich erledigt habe und letztendlich total unzufrieden bin. Weihnachten rückt auch immer näher, aber das ist kein Problem, ich hab meine Geschenke seit Anfang Oktober quasi fertig. So gut wie, es fehlen nur noch ein paar kleinere Sachen und das kann ich ganz gut verkraften, weil das ist mit einem Besuch in der Stadt erledigt, und darauf freue ich mich irgendwie schon so richtig, weil es einfach Spaß ist, dick eingepackt durch weihnachtliche Straßen zu laufen, auch wenn jedes Jahr alles gleich auszusehen scheint, und ich immer für die gleichen Menschen Geschenke brauche, weil in meinem Leben selten jemand Neues auf den Plan tritt. Trotzdem, Weihnachtsshopping macht Spaß. 
--
Übrigens vielen großen Megadank noch mal an Rita und Katharina, die mich vorgestellt haben :)

7 comments:

  1. da habt ihr euren niklas :D♥ http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/2012/11/fischi.html

    ReplyDelete
  2. Hey du steckst in der gleichen Situation wie ich! :D ♥
    Ich habe mir in der letzten Zeit eine riesige To-Do Liste gemacht und will immer gleich alles erledigen.Doch ich komme wirklich zu nichts.Heilfroh bin ich,wenn wenigstens ein Punkt auf der Liste erledigt ist.Da ist man wirklich froh in der Schule zu sein :) Ich könnte ausrasten wenn ich zur einer Sache nicht komme und zur nächsten auch wieder nicht.

    Und wenn ich alles erledigt habe,ist mir langweilig.

    Auf Weihnachten freue ich mich wieder! ^^ Einer der tollsten Tage in der Weihnachtszeit,sind die Tage der Weihnachtseinkäufe! *-* In jedem Laden weihnachtliche Stimmung,alle Menschen laufen hektisch mit vollen Tüten durch die Städte und Orte.Und ich liebe es den tollsten Mensche eine Freude zu machen :) ♥ Weihnachtsshopping ist großartig ♥

    LG Anna :*

    ReplyDelete
  3. Ja, irgendwie scheinen wir alle die gleichen Probleme mit To-Do-Listen und Schule zu haben :)

    Weihnachten beginnt bei mir erst zur Eröffnung der Weihnachtsmarktes bei uns :) Mit den Geschenken ist das so ein Problem, weil ich echt ne große Familie hab und so gut wie immer irgendjemand mehr dabei ist. Oder ich werde in eine große Familie eingegliedert :)
    Ich freu mich am meisten auf den Weihnachtsmarkt. Da gibt es so tolle Stände mit Schmuck und Sachen und leckerem Essen :) Jammie :)

    Die Bilder sind übrigens supi. Beim zweiten dachte ich erst, es sind Chips, aber es sind ja nur Cornflakes :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder. Und du hast es verdient vorgestellt zu werden!
    Ich bin erst neu hier, und würde mich über einen Tipp von dir sehr freuen! :)
    Schau doch mal vorbei:
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. na dann entsprichsts ja fast deinen erwartungen :D die süße sau da..zwar nicht hund oder katze aber mindestens ein schwein! ;D

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder :) Ich hab leider noch kein Weihnachtsgeschenk und werde vermutlich in totale Panik verfallen :)
    Vielleicht magst Du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! :)

    ReplyDelete