03 November 2012

Once in a lifetime 03112012

Shout Out Louds - Throwing Stones
Ob es jedem manchmal so geht? Dass man einfach nur das Jetzt genießt und nicht ständig daran denkt, was morgen ist oder was gestern war? Weil man doch eigentlich weiß, dass man alles nur einmal erlebt und nicht zurückspulen kann, oder Dinge überspringen kann. Es wird einem von Kind auf ständig gesagt. Wenn auch nicht direkt. Aber dass man aufpassen soll, wenn man über die Straße geht, dass man die Finger vom Feuer lassen soll und und und. All das sind doch im Grunde Warnungen, dass es nur einmal geht, und nicht noch mal. Dass man nicht nach Belieben alles noch mal machen kann, weil das Leben eines der wenigen Spiele ist, in denen man nur eine Chance hat. Eine. Einzige Chance.

9 comments:

  1. ♥ Es stimmt.

    So einen Text, über das Leben habe ich auf einem Blog gesehen und ich hab ihn wiedergefunden hier ist der Link Er ist echt toll. Solltest du dir nicht entgehen lassen...

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    ReplyDelete
  2. super cooler Blog, deine Fotos sind ja soo soo hübsch!!!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meiner Seite vielleicht hast du ja Lust auch daran teil zu nehmen. Würde mich jedenfalls freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html#comment-form

    ReplyDelete
  3. dankeschön für dein liebes kommentar :) ich habe meinen cursor von http://www.cursors-4u.com/

    ReplyDelete
  4. ganz genau. so wahr.
    das foto ist richtig schön!

    ReplyDelete
  5. richtig schönes Bild! <3

    ReplyDelete
  6. heyy schau mal in deine mails und schreib mir mal ne sms zurüüüücckk kussili

    ReplyDelete
  7. hallo,bei mir läuft gerade eine blogvorstellung,und ich würde mich freuen wenn du vielleicht mitmachen würdest? :)
    http://everydaymoments-laura.blogspot.de/
    (geht noch bis zum 20.11 ♥)

    ReplyDelete
  8. Am Anfang hab ich mich nicht richtig damit auseinander gesetzt. Bis vor einem halben Jahr war mir das Layout irgendwie total egal. Aber dann hab ich immer mehr mit html versucht und dann sah mein Blog irgendwann so aus wie er jetzt aussieht :)

    Ja, der Text von ihr war toll, ich hab dann ganz lange drüber nachgedacht.

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  9. ja man, das ist soo cool! Ich freu mich voll darüber.
    Ich mein, wer wünscht sich das denn nicht??

    Oho, das kenn ich. hatten wir an der alten schule auch immer
    und ich hab mich immer gefragt, wie das dann bei echtem Alarm wäre..
    Bisschen blöd oder?

    Und danke :)

    ReplyDelete