09 December 2012

I want a ticket to anywhere 09122012

Draußen schneit es und ich sitze hier drinnen und versuche einfach nur, den Tag irgendwie herumzubringen. Ich gucke einen Kinderfilm und werde einfach nur neidisch auf all die kleinen Mädels und Jungs, die von so viel noch keine Ahnung haben, und die einfach in den Tag hineinleben. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen, und einfach bis morgen schlafen. Aber das mach ich nicht, weil man es eben nicht macht. Nein, stattdessen werd ich jetzt noch eine lange Mail schreiben und danach geht´s mir besser. Bestimmt.

9 comments:

  1. oh, na dann :D
    ja schnee, öhm :3

    i want this ticket, too!
    so wahr! ich beneide diese kleinen, um ihre unwissenheit und ihre fröhlichkeit.

    ReplyDelete
  2. Awww, danke für deinen süßen Kommentar.
    Boar ich brauche in letzter Zeit Ewigkeiten um zu antworten :/
    Freut mich, dass dir meine Texte gefallen.
    Ich bin bloß am nachdenken wie ich am besten nochmal von vorne anfange...also mit den Texten meine ich.
    Ich glaube ich mache das mal in meinem nächsten Post...irgendwie :D

    Aaach ich finde du hättest dich ruhig in dein Bett legen können und durchschlafen können.
    Das hab ich auch schon mal gebracht. Danach fühlt man sich sooooooooooo gut :)

    ReplyDelete
  3. Und? Wie ging es dir nach der Mail?Hoffentlich besser ♥

    Ja, das Lied mag ich auch :D höhö und deine tumblr-bilder auch *_*

    ReplyDelete
  4. Hey, du bist eine Gewinnerin von meiner Blogvorstellung! Ist es ok, wenn ich ein paar Bilder von deinem Blog verwende? lg :) ♥

    ReplyDelete
  5. hallo

    Also, ich hoffe mal, dass es dir nach der Mail wirklich besser ging und du noch ein paar andere Methoden gefunden hast, deine Zeit zu verbringen. Und manchmal bin ich auch neidisch auf die Kinder, weil sie nicht so viel nachdenken wie ich.

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind trotzdem sehr schön geworden ;))
    Bei uns hat es am Freitag geschneit. Vorallem muss es dann anfangen zu schneien, wenn wir Sponsorenlauf haben :/
    Tolles Bild :))

    ReplyDelete
  7. Ich liiiiiiiebe Winter. Das ist die allerschönste Jahreszeit,
    auch wenn Kälte wehtut wie Messerstiche.

    ReplyDelete

  8. jaa, ich auch. alles war so anders c:

    ReplyDelete