27 December 2012

Light the night 27122012


Nach den Schlamper-Achdujeichmussmalwiederwasposten-Bildern von gestern hab ich heute die Ferienlangeweile genutzt, um endlich mal das da zu machen. Seit Monaten nehm ich mir´s vor, aber denkt ihr ernsthaft, ich raff mich abends noch mal auf und mach Bilder? Selten so gelacht. Jedenfalls hab ich´s heut dann mal geschafft und hey, ich bin zufrieden damit.
In 4 Tagen ist dann auch schon Silvester. Ich bin ja der totale Silvester- (Beziehungsweise Allgemein-Feier) -Muffel, aber dieses Jahr freu ich mich drauf, weil zwei ganz liebe Freundinnen kommen und dann lassen wir´s krachen. Oder so ähnlich.
Vorsätze für´s neue Jahr hab ich auch schon, vielleicht mach ich ne Seite hier auf, dann könnt ihr meine Fortschritte bestaunen? We will see.

16 comments:

  1. hallo

    Also, ich finde diese Lichtbilder irgendwie faszinierend, besonders das letzte. sieht fast so aus wie eine tanzende Silhouette. ich mag Silvester und hoffe, dass ihr Spaß haben werdet. was hast du dir denn so vorgenommen?

    liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  2. lieben dank!! ich mag das bokeh auf dem letzten bild total :)

    ReplyDelete
  3. Neues Design? Sieht super aus!

    ReplyDelete
  4. HALLOOOO ♥

    wie war dein Weihnachten?? :)

    Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt :)

    Ja, so sahen die Bilder auch aus :D

    Ja, okay, DAS ist der perfekte Plan :D
    Am besten kommst du dann her, weil Döner essen macht zu zweit
    doch mehr Spaß :D hahah ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. achja, ich mag das zweite Bild sehr ♥

    ReplyDelete
  6. hey süßßiii
    habe knallbomboms,bleigiessachen und lftschlagen ( und chips ) besorgt..ach ja und nicht zu vergessen die berüchtigte limo von der du etwas breit wirst und dir wasserbälle unters shirt steckst...wind geniallissimo
    kussili

    ReplyDelete
  7. WIR HABEN DAS SELBE BETT *_* :D

    ReplyDelete
  8. oh glaub mir das lässt sich variieren!! wie wärs mit flocke statt nem wasserbal?oder viellt. tnztz du ja nacht vor dem fenster da freut sich dein nachbar!!!
    ps: videotagebucg
    kussili

    ReplyDelete
  9. hmm, das kenn ich, aber mein Weihnachten war ziemlich gut :)
    Auch wenn es anders war, ohne meinen Vater..
    Schade, dass es nicht SO weihnachtlich bei dir war.
    Hast du wenigstens was gutes bekommen? :)

    Yippie Yippie yeah yeah Döneressen wir kommen :D

    JAAAAAA wir haben das gleiche :DD
    Ich liebe es auch. ich hab es neu.. :D ich kenn mehrere die das haben :D
    Ich hab es immer, immer, iiiiiimmmer ausgeklappt :D Deswegen ist es kein Sofa tralalaa :D
    Aber es ist superschön, ne? :)

    ReplyDelete
  10. mit ihm haben wir am nächsten Tag gefeiert :)
    Neues Objektiv, Leinwände, Farben, das DIng worauf man die Leinwände stellt..Hab den NAmen gerade vergessen, Bücher usw und so fort :D


    Hmm, aber so geht es ja auch ♥♥♥ Ja, ich mag es auch ziemlich! Ich hab einfach zwei Matratzen :)

    DÖNER :D

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. wunderschöön. ;**

    ReplyDelete
  12. Hallo, ich mag deinen Blog & deine Fotos total und deshalb hast du jetzt 'ne neue Leserin :) Liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  14. schöner photos:)

    bluereindeer.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Schöner Blog!!!!!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!!!

    muffindream.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Super schöne Bilder, ich liebe es wenn die Lichter wie auf dem 3. so unscharf sind :)

    ReplyDelete