20 December 2012

Not alone 20122012


Eigentlich haben wir noch sehr viel mehr Bilder gemacht, aber weil Licht bescheuert auch die meisten Bilder mehr oder weniger unbrauchbar, wie ich zugeben muss :/ Sommer, wo bist du? Meinetwegen auch Wintersonne, wo bist du? Alles ist grau und matschig, ekelhaft und widerlich. Absolut untauglich für Bilder, die in irgendeiner Weise brauchbar sind. Oder ich bin zu blöd, um brauchbare Bilder zu machen, das ist auch möglich. Jedenfalls bin ich nicht zufrieden mit allem Grmpmpfl.

12 comments:

  1. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung;
    hast du vielleicht Lust?
    Würde mich freuen - :)

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    LG, Ronja

    ReplyDelete
  2. Summe holds the most beauty. The things you can do plus all the day light. Winter has a ugly beauty, there seem to be not much to do with it, but there is, it is just not as nice to be out the in the wet and/ or cold. If you can find the energy, you can find winter's beauty -things that summer could never give you ;-)

    ReplyDelete
  3. Haha, das Gefühl kenn ich gerade nur zu gut. Deine Freundin (wie sie das steht und so) finde ich auch gelungen, aber der Hintergrund ist leider so farblos ohne Licht..
    Ich finde Bloginterviews auch ganz interessant, vielleicht wäre das auch noch ne Option :)
    Danke :>

    Liebe Grüße
    Karim

    ReplyDelete
  4. heyy klar bin ich gelungen ,was denkt der denn ;)
    jaja du hast doch jetzt ganz wunderbare bilderlies
    kussili

    ReplyDelete
  5. ähhm problem: ich hab des auch nicht...und des was der tim mir geschickt hat ist nur für videos..schicke wenn möglich die besten per mail ...aber er hat die doch links geschickt!!
    kussili

    ReplyDelete
  6. wie falsch..mhh naja mein problem ist eher dass ich es kp nicht so gut passt aber villt bin ich auch nur das andere gewohnt ;) ich schick welche per mail ... felix ist weg..
    kussili

    ReplyDelete
  7. habs schon selber gemacht haha ganz so dumm bin ich zum glück nicht ;)
    schicke noch mehr
    kussili

    ReplyDelete
  8. also ich finde das bild irgendwie sehr.. ausdrucksstark.
    so einen koffer hätte ich auch gern :)

    und danke für deine lieben worte.
    Lina♥

    ReplyDelete
  9. Ne, also wenn dann muss ich ganz aus Deutschland raus, oder alle in meiner Stadt sterben aus, bis auf meine Jungs.
    Glaube ich dir, ich würde es an deiner Stelle im Frühling oder so nochmal versuchen :)

    ReplyDelete
  10. Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Es nervt mich einfach, dass man keine guten Bilder hinbekommt und noch nicht einmal schneiten tut es. Ich liebe es zu fotografieren wenn Schnee liegt und dabei die Sonne scheint, aber auch das kann ich diesen Winter wohl vergessen :/
    Ich wohne in einer 12 Jahren alten Doppelhaushälft, jedes mal freue ich mich drauf wenn ich bei meiner Freundin übernachte. Denn sie wohnt in einem sehr alten Haus. Und morgens wenn jemand über den alten Holzboden geht, hört man ihn quietschen und dieses Geräusch liebe ich. Okay, hört sich vielleicht komisch an aber es ist echt so ;)

    ReplyDelete
  11. Hey ich mache wie jeden Monat die Aktion Blog of the Month um schöne Fotoblogs vorzustellen, gerade bin ich auf deinen gestoßen beim Rumstöbern.
    Wenn du Lust hast bewerbe dich doch einfach;D schaden kanns ja nicht, schöne Weihnachten und Liebe Grüße
    www.whataboutbeinhappy.blogspot.com

    ReplyDelete