13 December 2012

What I want 13122012

Ich will mal in einer alten Wohnung wohnen, mit dunklen Holzwänden und hellen, weiß gestrichenen Fenstern. Will knarzende Dielen haben und ausschließlich Flohmarktmöbel. Der Geruch nach altem Haus wäre schön. Und ein Hauch Pinselreiniger. Ich will die Wände vollmalen können, wenn ich will und keinen Kleiderschrank. Ein großes Bett zum rumfläzen und eine Küche, in der ein Einkaufswagen statt Regalen steht. Ich will einen Kühlschrank, der nur das enthält, was ich brauche und keine Vorräte, die bis zur nächsten Eiszeit reichen. Lieber dunkle Möbel als helle und schlichte, alte Lampen. Mein Wecker soll so einer sein, der noch richtig klingelt, und nicht einfach das Geräusch vom Band abspielt. Wenn ich so eine Wohnung haben kann, dann werde ich glücklich sein.

19 comments:

  1. Schöne Bilder & toller Text.
    Alte Wohnungen sind meist am schönsten :))
    Über die Hälfte unserer Schule war diese Woche krank, kein Wunder. Aber die Lehrer mussten, ja umbedingt diesen Sponsorenlauf machen, damit wir nächstes Jahr nach Rom fahren können. Naja, viel haben wir von dem Geld nicht :/
    Weiße Weihnachten wären doch sehr schön :)

    ReplyDelete
  2. Ja, so eine Wohnung wäre toll =)
    Hammer Fotos, guter Musikgeschmack und toller Blog aufeinmal hast du da.

    Ich hätte mal eine Frage:
    Wie geht das, dass man über dem Post ein Song machen kann?

    Alles Liebe
    Luisa

    ReplyDelete
  3. Tolle Wohnung, ich komm vorbei :D Ich möchte auch in einer alten Wohnung wohnen, in einer großen alten Wohnung mit hohen Wänden. Flohmarktmöbel bis zum Abwinken und einer großen offenen Küche mit italienischem Flair. Im Schlafzimmer ein großes Bett mitten im Raum und einer Lichterkette drumherum. An den Wänden Fotos von Urlauben und tollen Motiven :D Und vielem mehr♥♥

    ReplyDelete
  4. Danke dir♥ Ich freu mich immer, wenn jemand etwas über meine Texte sagt, das freut mich immer so extrem-ich freu mich mehr über die Meinungen zu meinen Texten als zu meinen Bildern und so... :)
    So eine Fabrikhalle.. Das ist geil. Ein Loft so zusagen. Meistens gibt es da die schönen großen blauen Lastenaufzüge die immer stecken bleiben (ich spreche aus Erfahrung). Das ist total toll, finde ich. Bei uns in der Gegend ist in so einer Fabrikhalle ein Atelier bzw sind mehrere Ateliers drinnen und dort ist es unbeschreiblich schön. Der Azubi aus meiner Arbeit hat erzählt dass ein Kumpel von ihm in nem Loft wohnt, das aber extrem teuer ist. Er meinte, wenn er mehr verdient, zieht er mit dahin. Dann würde ich ihn sogar besuchen kommen :D
    Ich liebe es Wohnungen zu planen♥ oder sich auszumalen, wie es aussehen könnte :D

    ReplyDelete
  5. süßer Text ♥

    ja, aber so Mails schreiben schiebe ich meistens vor mir her..total doof!
    Ja, Tumblr kann echt süchtig machen, deine Bilder sind ja auch immer total schön!

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. Also, in so eine Wohnung, wie du sie beschreibst, würde ich auch gerne einziehen :D

    ReplyDelete
  7. Cooler Header :)

    Auf den Typen bin ich auch neidisch! Was willst du später mal von Beruf her machen? Vielleicht kannst du es dir später mal leisten :D

    ReplyDelete
  8. dankee & ja, ein schönes lied! c:
    die wohnung, die du beschreibst *_* ohaa, einfach traumhaft!

    ReplyDelete
  9. Geht mir auch so, dass ich noch nicht weiß, was ich machen will, aber kreativ sollte es sein. Ich kann nicht den ganzen Tag im Büro sitzen und den ganzen Tag stehen kann ich auch nicht. Dementsprechend fallen Bürojobs und Verkäuferin in Möbelhäusern ect schon mal weg :D
    Anfang Januar ist bei uns und Umgebung "Tag der offenen Hochschultür" auch an der "Hochschule für Grafik und Design", die mich interessiert :D

    ReplyDelete
  10. SO SO SO musst du dein Design lassen, bitte, bitte, bitte!! ♥ schön *.*

    DANKE ♥
    ich weiß nur imemr nicht, wie ich es anziehen soll :/

    Ja, so geht es mir auch immer..Nach der Schule hab ich auch meistens nicht mehrs so Bock! :/

    ReplyDelete
  11. Haha, ist mir gar nicht aufgefallen :)

    Ja irgend so ein Zwischending zwischen den ganzen Sachen, aber das wichtigste, es sollte mir Spaß machen :D

    ReplyDelete
  12. Nach 30? Wohl eher nach 50 (ich gehe davon aus, dass das Rentenalter noch um 15 Jahre raufgesetzt wird...)

    ReplyDelete
  13. Der Text gefällt mir richtig gut.
    Deine Vorstellung von deinen eigenen vier Wänden in der Zukunft ist richtig schön!

    ReplyDelete
  14. Mir ist aufgefallen, dass ich dir gar nicht auf deinen letzten Kommentar geantwortet habe :D
    Also mit "neu anfangen" meine ich, dass ich die Texte von Anfang an posten möchte.
    Also, dass ich mit dem ersten Kapitel starten möchte. Bis zum letzten. :)

    ReplyDelete
  15. Och nööö
    "Veräppelt" komme ich mir überhaupt nicht vor :)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich veräppelt fühlst, weil ich dir jetzt zum dritten Mal einen Kommentar hinterlasse. :D

    ReplyDelete
  16. Wirklich toller Blog :)
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Ich drücke dir die Daumen, dass du später genau eine solche Wohnung haben wirst, wie du sie oben beschrieben hast, auch wenn das zu schön klingt, um wahr zu sein :)

    ReplyDelete
  18. ooooh du sprichst mir aus der seele!!!♥

    ReplyDelete