31 January 2013

Blog des Monats Januar

Um ehrlich zu sein, war es nicht schwer, den Blog des Monats zu finden. Miras Blog ist so wunderschön und ihre Bilder haben alle so was besonderes, ich kann selbst nicht sagen, was. Außerdem ist sie definitiv eine der liebsten und nettesten Bloggerinnen, die ich kenne, das muss man echt mal sagen :)

Ab sofort könnt ihr euch hier für Februar bewerben, viel Spaß, haut rein!

13 comments:

  1. das stimmt. dieser blog ist echt toll. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  2. Das ist echt ein schöner Blog. Ich kannte ihn noch gar nicht, aber ich glaube, da werde ich jetzt öfter vorbeischauen...
    glg

    ReplyDelete
  3. Oh da klicke ich mich mal durch:)

    ReplyDelete
  4. ohh, der Blog ist wundervoll. Hat den Titel wirklich (!) verdient!

    ReplyDelete
  5. oh mein Herz ist stehen geblieben..naja. okay zum Glück nicht stehen geblieben,
    aaaaaaaaber es hat einen Hopser gemacht. MAN, ich freeeeeeeeeeeeue mich RIESIG!!! ♥♥♥♥♥
    WAAAAAH, DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
    bitte kapier, dass ich mich freue :D

    zu deinem Kommentar:
    jap, dies ist meine allerbste,tollste Katze, deswegen magst du sie wahrscheinlich auch, weil sie NETT ist :D naja, ich hab paar Kratzer auf der Hand. Von wem die wohl stammen. Dreimal darfst du raten :) Aber sie ist super. Wenn sie da in ihrer Kiste sitzt, bekomm ich immer ein :Ahhh du bist so süß- Gefühl :D ♥

    Also:
    Das Objektiv ist suuuper! Wirklich. Viele Blogger haben das und mögen es :)
    Und ja, ich habe auch eine Nikon. Also nichts wie ran, bestell es :D ♥
    Und weißt du was? Mit diesem Objektiv kannst du auch bei Schietwetter gaaaanz pasabel Fotos machen :)

    Und wie siehts mit deinem Grauknall aus? Meiner ist heute echt extrem geworden :o
    WIND;REGEN---BÄÄÄh

    Schnee? OMFG.

    ööööhm, hier sind Halbjahresferien :D Bei euch etwa nicht? :D

    Liebe Grüße an dich ♥

    und ganz nette Worte, die du da zu meinem Blog geschrieben hast :)
    und sag mal, wie weit hast du dich durch meinen Blog geklickt? :D

    ReplyDelete
  6. oh, zuerst einmal vielen dank,
    dein kommentar war so lieb :)

    und dieser blog ist wirklich ein guter blog des monats c:

    ReplyDelete
  7. Genialer blog des monats!
    xx sarah

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  8. in die banane??haha hast du des lied von hiphop schon??die stimme von ihr war echt so putzig wenn sie gesungen hat..ist glaub ich der einzige mensch der welt den man mag wenn er singt ,obwohl ers net kann haha also war schön gesetrn
    und kussili bis montagili
    arme arme sasse ..sie ist aus dem gruppenchat drausen :( heuk heul*

    ReplyDelete
  9. wirklich gut :))

    ReplyDelete
  10. vielen dank <3 du hast nen echt süßen blog! :)

    ReplyDelete
  11. ähmm vergiss die banane ;)haha ne morgen kann ich net gefahren werden..aber egal ..wir sehen uns ja eh am montag.wieder ..haben wir sz?? juhhuu gruppenchat..wir sollten ihr handy klauen ;)
    kussili

    ReplyDelete
  12. leider nein, das ist unser wohnzimmer :) und danke dir <3
    ganz liebe grüße!

    ReplyDelete
  13. heyy ich habe dich getaggt

    ReplyDelete