27 March 2013

02/30 what´s in my bag?


02 what´s in your bag?
1.Geldbeutel 2. Kamm, obwohl ich ihn irgendwie nie verwende 3. Deo 4. Kamera 5. Mein supercooles Handy aus dem letzten Jahrhundert 6. Kalender mit jedem Automatenfoto dieses Jahres drauf. In der Mitte da ham wir uns sogar zu 6t in die Kabine gequetscht 7. iPod, 8GB bis zum Platzen voll mit Musik ♥ 8. Puder 9. Uhr 10. Taschenmesser, um meine regelmäßigen Fressattacken auch ausleben zu können 11. Löffel, aus dem gleichen Grund :)

21 comments:

  1. Dein Kalender ist ja toll:)

    ReplyDelete
  2. Cool, was alles so in deiner Tasche ist. (:

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Fressattacken? Klingt ja ziemlich gefährlich ;) Und so einen Kalender hab ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt, ich liebe Automatenphotos :D

    ReplyDelete
  4. Gut, das ist bei mir auch öfter mal so. Ich bin schon häufig ohne Löffel losgegangen und konnte dann den Joghurt nicht essen, weil nicht nur ich keinen Löffel hatte...

    ReplyDelete
  5. Man! Ich wollte schon immer mal solche Automatenfotos! Aber so was gibt's bei uns irgendwie nicht...

    http://muffindream.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find das so blöd..Bei uns gibt's so was einfach nicht...
      Ich folge deinem Tumblr schon länger! Ich hab schon 100 Bilder rebloggt.. :D

      Delete
    2. Haha, ich liebe Tags! Da kann man immer so schön Fragen beantworten! :D

      Delete
    3. Haha, nein, das ist bei mir nicht so. Ich hab eh nichts besseres zu tun! :D

      Delete
  6. Ja, man, na und... er konnte in der ersten Staffel einfach überzeugend sein :D

    Yeah, ich bin nicht die einzige mit nem Schrotthandy...

    ReplyDelete
  7. hallo

    Die Sachen in deiner Tasche sehen irgendwie echt hübsch aus, ich mag diese Uhr, ich kenne niemanden, der sowas in seiner Tasche hat. Außerdem bin ich richtig neidisch auf die Automaten-Bilder. und ich mag diese alten Handys irgendwie, man sitzt nicht die ganze zeit davor und der Akku hält länger.

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
  8. wow, hast echt mega viele und vorallem schöne Sachen drin. Es ist richtig schräg was man so alles plötzlich drin findet wenn man mal genauer nach guckt das ist mir heute auch schon passiert. Na gut bei dir ist es gewohlt, aber wenn ich manchmal meine Ausräume da denke ich mir wozu brauche ich eigentlich das da drin. :P

    ReplyDelete
  9. Sammy war aber auch toll :)

    Meins ist, glaub ich, 3 oder 4 Jahr alt. Aber es war erst einmal in der Reparatur. Uuuund ich hab das gleiche Handy wie Tara aus Dance Academy :D

    ReplyDelete
  10. Ja, ich bin fertig mit der Staffel. Ich bin so so so traurig. Ich habe geweint :( Ich bin wirklich traurig... Wie wollen die denn das machen, so ohne Sammy... sagst du mir dann bescheid, wenn die 3 Staffel läuft, ich verpasse das doch sonst :(

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. Achso und dankeschön :)

    ReplyDelete
  12. die bettwäsche ist toll und das cover von deinem kalender ist cool!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Ich hatte nur bei der Folge die Kommentare gelesen, warum auch immer und da hab ich gedacht, dass er vielleicht an Herzrasen stirbt (das hatte er doch als er so viele Energiedrinks getrunken hatte) oder irgendwie auf der Bühne, aber so einfach, das ist traurig... Ich freu mich trotzdem auf die nächste Staffel.
    Generell liebe ich Tanzfilme. Ich hab heute schon Step Up 1-3 geschaut :D Und ich bin durch die Wohnung getanzt :D Ich liebe tanzen ♥

    ReplyDelete
  14. Ja :D

    Bei mir auch. Vor einem Jahr hab ich nur für das Theater gelebt. Ich habe mich in verschiedenen Rollen gesehen und Sachen getan, die ich im Leben sonst nie getan hätte. Und jetzt gehe ich jede Woche zum Tanzen und freue mich jedes Mal aufs Neue und kann meine Grenzen austesten...

    ReplyDelete
  15. Ich war am Anfang auch schüchtern und mir war vieles unangenehm, aber mit der Zeit ist das vergangen. Ein Freund war ganz erschüttert, dass ich aufgehört habe, er hätte nie gedacht, dass ich, ausgerechnet ich, jemals damit aufhöre...

    ReplyDelete
  16. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so ein altes Handy besitzt :PP

    ReplyDelete
  17. schick, schick.! haha, das 'nach den sternen greifen' ist von sonem buchprospekt oder? das liegt bei mir auch rum haha :D

    ReplyDelete