02 May 2013

2.Mai 2013






Anderer Tag, aber gleiche Farben, weil er genauso wunderbar war, nur auf eine andere Art. Das Lied passt einfach, ich stell mir so gern vor, wie ich in 70 Jahren meine Fotoalben durchblätter, Bilder von uns finde und mir denke, dass das die schönste Zeit meines Lebens war. Vielleicht sitzen die 2 ja dann noch neben mir und gucken mit. Das wär schön.

12 comments:

  1. i love these!!! the lighting is just wonderful!!!

    ReplyDelete
  2. Huhu!!!
    Freut mich total, dass dir mein Post gefallen hat
    Und umso lustiger finde ich es, dass du in manchen Dingen sogar meiner Meinung bist.
    ZU GUT :D

    Ihr seht auf den Bildern so genial aus :DDD
    Hoffentlich folgen noch weitere Bilder!

    Wie geht es dir denn?
    Ist es bei dir auch so sonnig? :OO

    Liebste Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  3. Du bist einer der Gewinner meiner Blogvorstellung! (: Ich darf doch deine Bilder verwenden, oder?

    ReplyDelete
  4. Danke dir :) Ich habe auch lange gebraucht bis ich es geschafft habe, und wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht.. :D

    LG:) Jess.

    ReplyDelete
  5. Ich hab aber heute festgestellt, dass Musik hilft. Dann ist es irendwie laut und man hört nicht mehr jedes kleine Geräusch. Aber ansonsten geht's mir da wie dir, wahrscheinlich les ich zu viele schlimme Sachen oder so :DD

    ReplyDelete
  6. ich hatte auch total angst, dass ich den film in der dunkelkammer versaue aber is gut gegangen :) solltest dich echt mal drübertrauen!

    young blood

    ReplyDelete
  7. Oh ja, in 50 Jahren das Fotoalbum anschauen ist bestimmt toll, nochmal den ganzen Film von Kindheit und Jugend abspielen und in Erinnerungen schwelgen, ich stells mir schön vor :) Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. süße bilder :) die dadrunter find ich noch besser ;)

    danke ♥

    ReplyDelete
  9. wäre schön wenn du mir auch folgen würdest :)

    ReplyDelete
  10. Hallihallöchen :)

    Sieht nach einem gelungenen Tag aus!
    Wirklich schön :)

    Liebe grüße, elisa ♥

    ReplyDelete
  11. hach, ich liebe deine Fotos einfach immer so! :)

    ReplyDelete