03 June 2013

{Konfettichaos}





Don't let fear of change cause you to hesitate. Toss some confetti in the air & CELEBRATE!

11 comments:

  1. schöne bilder!! <3333

    ReplyDelete
  2. Haha ich liebe diese Bilder

    ReplyDelete
  3. Halli Hallo!
    Ich habe mich über deinen süßen Kommentar so sehr gefreut, das glaubst du mir ja gar nicht!
    Glücklicherweise kann ich dich beruhigen, dein Wortwahl ist nicht soo sehr im Eimer wie du denkst. Den ich habe ja verstanden was du von mir wolltest. Dein Kommentar hat mich sogar ein bisschen aufgebaut. Aber echt nur ein kleines bisschen. (Kannst dich geehrt fühlen) ^^
    Also letzte Woche hab ich 1A Haferflockenpfannkuche gemacht *.*
    Oh Gott! Die waren ja mal der Traum.
    Hmmm..vielleicht sollte ich es mal mit einem Rührkuchen versuchen, aber dann muss ich wieder einkaufen gehen :D
    Egal!

    Du wirst ja wohl mehr als Spaghetti mit Tomatensoße hinkriegen.

    Hahaha

    Allerliebste Grüße
    Marina Isabelle

    ReplyDelete
  4. Uhh...bevor ich es vergesse...wo seid ihr denn da? also auf den Bildern :)
    Klingt vielleicht komisch, aber das Gebäude im Hintergrund erinnert mich mega an ein KZ. o.O
    Sag mir bitte, dass ich da falsch liege :D

    ReplyDelete
  5. Uhh Konfetti, sind tolle Bilder geworden! :) Und schönes zitat, gefällt mir richtig gut ;)

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig schön und das Zitat passt sehr gut :D
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich liebe das Meer auch, ich würde am liebsten am Meer leben :)

    ReplyDelete
  7. Konfetti ♥ Ich liebe Konfetti ja, aber das findet man drei Tage später immer noch in den Haaren, und dass nachdem man sie schon zweimal gewaschen hat... und in der Wohnung liegt das ganze Zeug drei Jahre später noch rum :D


    Melanie

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder! Die Atmosphäre gefällt mir sehr. Hab deinen Blog jetzt direkt mal aboniert :)

    ReplyDelete
  9. Schöne Bilder und ein schönes Outfit :)

    Hab noch einen schönen Tag ♥

    ReplyDelete
  10. moii voll süße bider =))

    xoxo

    ReplyDelete
  11. aww dankeschön! ja, ich such jmd der mir vllt eins bastelt.. :)
    hättest du Lust?? :D
    kannst mir ja mal schreiben: silber-blatt-schwur_pina@web.de
    xx Pina

    ReplyDelete