28 July 2013

{Flower Food}




Heute mal ein bisschen hübsches Essen :) Wie ihr die Brote & Eiswürfel selbermachen könnt erklär ich euch sogar auch noch {Hab heut meinen netten Tag oder so...}

Brote:
Essbare Blumen aus dem Garten holen {Gänseblümchen, Veilchen, Blüten vom Klee, ...} und gründlich waschen.
Baguette aufschneiden, mit Butter oder Frischkäse bestreichen und die Blüten darauflegen.

Eiswürfel:
Essbare Blumen wieder schön waschen, Eiswürfelform mit Wasser füllen und die Blumen auf die "Fächer" verteilen. Im Gefrierschrank gefrieren lassen. {Ich LIEBE das in Eistee. Vor allem mit Veilchen im Eiswürfel, das sieht einfach schön aus.}

Wer sich wundert, warum ich so lang nix hab hören lassen: Ich war ne Woche in Ungarn {da kommen dann auch noch Bilder...} & hab biiiisschen vercheckt, das mal zu sagen ;)

15 comments:

  1. Oh das sieht wunder, wunderschön aus! Muss ich unbedingt mal nachmachen!! :)

    ReplyDelete
  2. sieht nicht nur toll aus, schmeckt wahrscheinlich auch super. toller deko tipp, danke :)
    Liebe Grüße, Julia!

    ReplyDelete
  3. Dankeschön :)
    Waas du kennst kein Rossmann?? :o In einem Bastelladen wirst du bestimmt auch Dekoblumen finden!!

    ReplyDelete
  4. Die Brote sehen toll aus. :) Ich hab allerdings noch nie Gänseblümchen gegessen. Werd ich aber auf jeden Fall mal probieren!

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. oh man, das ist so süß, dass du dich freust, dass ich was poste :)

    und danke ♥

    die eiswürfel sehen echt genial aus! werd' ich demnächst auch mal ausprobieren <3

    ReplyDelete
  6. freut mich, dass dir meine bilder gefallen (:

    die idee mit den blumen in eiswürfeln ist ja voll genial und sieht total schön aus! muss ich unbedingt ausprobieren :)

    ReplyDelete
  7. Richtig schöne Bilder:)
    lg vivien

    http://vivitaylor.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Die Brote sehen wirklich lecker aus. Bei uns im garten sind nur wegen der Hitze alle Blumen verblüht, hmmm.
    Aber naja. :)

    breathe in the happiness

    ReplyDelete
  9. Das sieht echt toll aus! Hm, ich dachte immer Veilchen sind giftig.. :D

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder :)!
    Schau mal auf meinen Photo-Blog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. ich freu mich schon auf die Bilder! ♥
    Ich hab auch letztens so Eiswürfel gemacht ♥ aber auch mit Obst drin :D Das sah auch cool aus ♥
    Und ich hab da oben gelesen, dass du keinen Rossmann kennst? :o

    Love to you ♥

    ReplyDelete
  12. lüten in eiswürfeln ist eine tolle idee! werde ich nachmachen ;)

    ReplyDelete
  13. echt, wo wohnst du denn? wenn ich wieder in deutschland bin können wir ja mal ein fototreffen machen ;)

    ReplyDelete
  14. Tja, unsere Nachbarn sind so der Typ: "Gepflegte Rabatte und englischer Rasen" - da werden selbst Gänseblümchen gnadenlos gekillt, man muss ja ins Bild passen -.-

    ReplyDelete
  15. dein design ist ja mal der hammer! echt cool!
    die aufnahmen gehallen mir super gut!

    ReplyDelete