22 August 2013

{She stay down with me}




Letzte Woche war ich noch mit meiner Lieblingslena Bilder machen, damit wir beide was zum Heimwehvertreiben haben, wenn wir uns 3 Wochen nicht sehen. Die Bilder hier sind eigentlich mehr so "Ich guck mal, ob das vom Licht und vom Ausschnitt her passt"-Bilder, aber irgendwie sieht Lenchen einfach auf jedem Bild zu schön aus & dieses Lachen ist einfach so wundervoll - konnte ich euch nicht vorenthalten.

8 comments:

  1. ♥♥♥

    Vielleicht bist du jetzt schon in Island, vielleicht auch nicht :D

    ReplyDelete
  2. Oh, ich mag die Bilder :)Besonders das letzte! :)

    ReplyDelete
  3. auch wenn das solche "Ich guck mal, ob das vom Licht und vom Ausschnitt her passt"-Bilder sind, sind sie toll. das 1.und letzte mag ich sehr gerne! sie hat ein sehr schönes sympatisches lachen :)

    ReplyDelete
  4. Das letzte bild ist toll :)

    Liebe grüsse♡

    ReplyDelete
  5. voll die Süße auf den Bildern! Und dein letzter Post sieht so lecker aus und ich bin neidisch > Island, aber ich hoffe du hast ne megageile und schööööööne Zeit! Vermiss jetzt schon deine Kommentare :D ♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  6. Dankeschön für diese Komplimente, hab mich total gefreut :))
    Und ich mag das Licht auf deinen Bildern echt gerne!
    Lina♥

    ReplyDelete
  7. Hallihallöchen♥

    Die Bilder waah - <3
    Perfekt! ich liebe erstmal das Licht & dann diese Natürlichkeit hinter
    den Bildern, einfach traumhaft.
    Ganz viel Spaß dir auf Island! :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    p.s. gerneeeeee haha :D

    ReplyDelete