13 September 2013

{Fühlt sich wie Fliegen an...}

Sternenstaub
Nachdem ich eh viel zu viele Islandbilder habe, um alle, die postbar sind, zu posten, bleiben die letzten paar Islandposts als Notfälle für Schlechtwetterzeiten oder für die Wochen, in denen die Kamera im Regal verstaubt. Heute gibt´s also nochmal so ein bisschen Sommer, mit Bildern von meinem Rumgeknipse mit Flo - ich bin auch mal wieder drauf, haha ;)
Seit gestern hab ich wieder Schule und bis jetzt ist es eigentlich ganz okay. Ich fühl mich so alt, wie ich mit Ordner und Handtasche durch die Gänge wusel, immer auf der Suche nach jemandem, der den nächsten Kurs mit mir zusammen hat - bisher ist in jedem Kurs jemand, mit dem ich befreundet bin, also alles paletti. Dank Ordner vergammeln jetzt nicht mehr alle Bilder auf Festplatte & in Fotoalben, sondern werden zur Verzierung genutzt - hach, darauf hab ich mich 10 Jahre lang gefreut ;)

24 comments:

  1. Ohhh, ich mag die Bilder total gerne :D Die haben so was Leichtes, Sommerliches...
    Machst du eigentlich das "30 days"-Projekt noch weiter? Ich würd mich da über weitere Posts freuen :)

    ReplyDelete
  2. Wie atemberaubend schön! Ich habe letztens auch versucht, Bilder mit Mehl-Pusten zu machen, aber deine übertreffen mein Ergebnis um Meilen! =D ♥

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Bilder - ist das Mehl? Dein Kleid (?) ist übrigens total schön! Ich komm erst nächstes Jahr in die Oberstufe und es graut mir jetzt schon davon - ich hab en Orientierungssinn wie ein Toastbrot :D

    ReplyDelete
  4. Wow! Wunderschöne Bilder ♥

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind echt unglaublich schön! Sommer wäre jetzt schon nicht schlecht :D
    Liebe Grüße, Katharina :)

    ReplyDelete
  6. Ddankeschön :) Die Bilder sind auch richtig schön :)

    Man gewöhnt sich recht schnell ans Kurssystem. Bis auf meinen GRW-Kurs hab auch mit recht guten Leuten zusammen...

    ReplyDelete
  7. GRW=Gemeinschaftskunde/Recht/Wirtschaft :) Aber gehen/rennen/watscheln ist auch gut :D Ich gehe ja schon seit drei Wochen in die Schule und hatte schon alle Kurse :) In manchen habe ich aber teilweise echt bescheuerte Leute, mein Deutsch-Kurs ist voll mit Jungs, die nur quatschen. Es wurden bisher nur Jungs auseinander gesetzt :)
    Mit meinen Lehrern bin ich auch zufrieden, vor allem in Mathe :D


    Melanie

    ReplyDelete
  8. wow wow wow. tolle bilder.

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder! Ja, ist wirklich Ansichtssache, eine Freundin von mir sieht den Tag auch als Glückstag, aber mir ist weder etwas gutes noch schlechtes passiert :)

    ReplyDelete
  10. Ich liebe Mehlbilder! Schönes Logo, ist es selbst gemalt? :)
    Du warst mal eine sehr aktive Leserin meines Blogs, dann legte ich eine lange Schreibpause ein und nun habe ich eine neue URL. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal wieder vorbei siehst.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Das mit dem Mehl ist eine total gute Idee! Schöne Bilder!!♥
    Habe dich in meinem Blog erwähnt, hoffe das ist ok. :)
    Liebe Grüße
    http://marieschaos.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Dankeschön, freut mich, dass du meiner Einfallslosigkeit was abgewinnen kannst :D
    Lina♥

    ReplyDelete
  13. Hallihallo :)

    ich habe mich eben erstmal durch deine vergangenen Post's geforstet.
    Dein Blog ist echt toll, ich werde jetzt auch endlich mal Leser,
    du hast mich überzeugt hihi.
    Deinen Musikgeschmack mag ich übrigens auch sehr!
    Und diese Fotoreihe finde ich auch ganz klasse, weiter so!

    Liebste Grüße, elisa♥

    ReplyDelete
  14. haha das lied..da haben wir doch drüber geredet..stimmt jetzt erinner ich mich wieder ich lieb es echt auch ;) ( aber die drehungen waren mord )
    kussili

    ReplyDelete
  15. Eben und Sozialkunde habe ich nicht als eigenständiges Fach :) Quatschonkelkurs, haha das triffts wirklich gut :D Naja, wir haben ne Referindarin(!) im Deutsch LK (!!!) und wenn unsere eigentliche Lehrerin nicht da ist, dann drehen die Jungs eben am Rad (kann ich aber gut verstehen, weil der Unterricht bei ihr echt gäääähhhhneeeend laaaaangweilig ist...). Okay, so einen hab ich nicht hinter mir sitzen, dafür eben Quatschonkels :)

    ReplyDelete
  16. Die Fotos sind total klasse, das Kleid passt perfekt zur Location!
    Das mit dem Ordner kann ich verstehen, aber seit der 12 bin ich nicht mehr so mies drauf wenn ich mit meinen Doc's durch die Gänge stapfe und auf den Treppen 5er runterkicke (Ja ich war der absolute Mr. Happy in der Schulzeit) sondern habe jetzt angenehmere Kurse, Lehrer und einen leicht anderen Blick auf die Schule an sich. Und zum Thema Ordner kannst du dir ja mal anschauen was ich aus meinem gemacht habe - click!
    Ganz liebe Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  17. So tolle Fotos, die du da hast. Vor allem bist du so hübsch!

    ReplyDelete
  18. danke :)
    und oh mein Gott dein Blog ist so wunderschön und die Fotos in diesem Post noch mehr und aaach ich komme aus dem schauen und schwärmen nicht mehr raus!
    Sofort gefolgt! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. mist, man darf hier gar nicht schreiben, dass man dir folgt :D ich nehms zurück. habs aber trotzdem getan :D

      Delete
  19. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  20. haha das hat lena auch gesagt ( mit dem zimmer)und zwar als es eine unaufgräumte müllhalde war..
    ja ich will schon die meinung meiner liebsten leser wissen..deine weiß ich ja schon ;)
    kussili

    ReplyDelete
  21. Hey =)
    Wow total schöne Fotos! Ich liebe die Lichtstimmung - vorallem am ersten/rechts
    Und das Mehl macht auch einen ganz tollen Effekt ... Wenn ich darf, merke ich mir das gleich =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/

    ReplyDelete