17 September 2013

{Musst du hören!}


Milky Chance - Fairytale (Florian Petzold Bootleg) > Ich steh grade total auf Remixe. Also gute, nicht alle. Aber der hier ist definitiv gut. 

Flipsyde - Someday > Weiß nicht, ob jemand von euch "The Fighters" geguckt hat, aber auf jeden Fall ist das da im Soundtrack und der Soundtrack ist durchgehend wunderbar, also wer so was mag sollte sich das mal anhörn ;)

Ellie Goulding - The Writer > "I need your love" rattert ja grade im Radio rauf und runter, ich bin mir also nicht so sicher, ob ich euch mit dem Lied eine so große Neuheit präsentiere, aber auf jeden Fall find ich das megaschön und wenn draußen der Regen runterprasselt und ich mit ner Tasse Kaba und Laptop auf dem Schoß im Bett liege, passt das einfach perfekt (:

Colbie Caillat - Stay with me > Hat jemand den Film gesehen? Ich nicht, aber eigentlich will ich das unbedingt ;) Das ist eigentlich auch so ein Ich-lieg-im-Bett-Lied, einfach weil es so schön ist. 

Pharrell Williams - Happy > Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie alt das schon ist, aber ich mag´s, das macht gute Laune ;)

Lorde - Tennis Court > Das ist so schön anderes Elektrozeug. Oder was auch immer das eben ist. Aber es ist anders irgendwie (:

Goldroom - Embrace > Da kommt dann wieder der Teil mit den Remixen ;) Nein, ehrlich, ich bin in großer Liebe mit dem Lied. 

Ich hab das ja schon länger nicht mehr gemacht, und grade will ich euch nicht mit meinen megasommerlichen Bildern auf den Senkel gehen, ganz einfach, weil es draußen regnet und kalt ist und Sommerbilder die Sache einfach nicht besser machen. Also dacht ich mir, dann eben kuschelige Herbstlieder :) 

15 comments:

  1. ich kenne die Lieder zwar alle nicht (schande über mein Haupt) aber ich mag das Foto ^^

    ReplyDelete
  2. Was für eine schöne Idee! Hast einen guten Musikgeschmack, ich mag die Lieder :-)Und das Bild!
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich total gefreut, sowas baut immer wieder auf ♥

    ReplyDelete
  3. hach sind wir sind alle süß gewesen ..so lange her....
    aww höre auch schon seit wochen tennis lourt auf und ab ;)
    kussili

    ReplyDelete
  4. Die Lieder sind bestimmt toll - hab nur kein Nerv rein zu hören. School sucks!!! ;)

    Unsere dämliche Deutsch-Referendarin gibt uns in diesem Schuljahr bisher so viele Hausaufgaben auf, wie ich bei meiner alten Lehrerin in den letzten drei Jahren zusammen nicht aufbekommen hab. Und jetzt wollte sie, dass wir eine textgebundene Erörterung bis Freitag schreiben, abgesehen davon, dass wir heute 7 bzw 9 Stunden und morgen 8 bzw 10 Stunden haben!!! Jetzt haben wir bis Montag Zeit bekommen :) Ja, in Sport sind die cool, wir hatten drei Jahre hintereinander das Glück immer Sportreferendare zu haben, einer war sogar der Captain von RB-Leipzig, unserer Fußballmannschaft :)
    Ja, das ist gaaanz schlimm. Die quatschen und quatschen und bekommen es anscheinend gar nicht mit, dass sie überhaupt quatschen... Nein, nicht das arme Mäppchen, das kann doch nichts dafür :D

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. Das bild gefällt mir sehr :)

    Ein Post weiter unten hast du Musik in einem "schmalen Steifen" eingebunden, kannst du mir sagen wie das funktioniert? Wäre sehr lieb, danke.


    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  6. Der Remix von Fairytale ist ja richtig, richtig gut - ich hab Milky Chance ja auch mal live gesehen :)
    Ich hör mich mal durch die anderen Lieder ;)

    ReplyDelete
  7. Cooles Bild, coole Musik! :) Milky Chance ist echt cool! :)

    ReplyDelete
  8. schöne bilder♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  9. Na klar, es gibt nichts schöneres als Erörterungen, egal ob textgeunden, frei oder literarisch, genauso sämtliche Arten von Analysen... Ich hab da auch immer ne drei drauf bekommen, das einzige was ich richtig gut hinbekommen habe, war eine Schilderung, da hatte ich ne 1+ mit * und nem fetten Smiley :D Die Themen von solchen Aufgaben sind immer scheiße. Unser Thema: der Zerfall von Sprache. Wegen Chatten, mailen, bloggen & Co...

    ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  10. die fotos sind echt schön! hast jetzt ne neue leserin :)

    ReplyDelete
  11. DIE BILDER AUS DEM LETZTEN POST!!!!!!!!! sie sind soo schön :o ♥♥♥♥♥♥ bitte noch 10000 ♥♥ dazu!

    Das Bild aus diesem Post finde ich auch richtig toll! ♥

    Ok,ok, dann will ich halt nicht dahin :D heut fahr ich auch erst einmal nach Italien :D HAHA

    JAAA, bitte das wird die beste Partei der Welt!! :D ♥♥
    Das mit der Schule MUSS sich echt ändern :((

    DANKE, das ist so so lieb von dir, danke ♥ das freut mich immer wirklich sooo sehr!

    Ja, ich bin auch immer zu kalt oder zu warm gekleidet nnneeeeeeeeeeervisch!! ♥

    So, meine Liebe! Ich wünsche dir 'ne wunderbare Zeit (ohne mich), denn ich bin ab heut Abend wwwweeeeg :) ♥♥♥

    ReplyDelete
  12. Es gibt einfach keine einfachen Themen für Erörterungen... ♥♥

    ReplyDelete
  13. Tolle Musik-Auswahl :)

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

    ReplyDelete
  14. Hallihallöchen :)

    oh super, ich bin immer auf der suche nach neuen songs.
    Und stehe übrigens auch sehr auf mash-ups, bootlegs und remixe.
    Wenn du nichts zu hören hast, lass doch mal den kanal soundsyouneed
    auf youtube durchlaufen, sind teils echt gute sachen dabei ;)

    Und danke♥
    habe die Fotos hauptsächlich mit meinem sigma 17-70 mm gemacht!

    Liebe Grüße, elisa♥

    ReplyDelete