06 October 2013

{Ende September jedes Jahr wieder, und ich am gucken als wenn's das erste Mal wär. }


If time stood still I'd take aim and fire

Soo, special für die liebe Mira gibt´s noch ne letzte Portion von den Mehlbildern :)
Diese Woche hab ich meine Naja-is-relativ-kühl-Winterjacke durch die Brr-mir-frieren-die-Finger-ab-Winterjacke abgelöst und laufe jetzt wieder wie ein grüner Schlumpf durch die Gegend, weil es gerade ständig regnet und ich deshalb die Kapuze aufsetzen muss. (Ne, Regenschirm geht nich, haha) FlipFlops und sonstiger Spaß sind auch weit hinten im Schrank gelandet, stattdessen warten jeden Tag meine Docs auf mich.
Ja, irgendwie...wird es Herbst.

16 comments:

  1. Wunderschöne Bilder! Mit Mehl habe ich auch vor, mal zu experimentieren, ich finde, das sieht einfach toll aus :) Ja, du hast recht. Der Herbst ist ganz schön schnell gekommen, und morgens friere ich mir auch immer einen ab :D

    ReplyDelete
  2. Super schöne Bilder und das Outfit ist auch total süß :)

    ReplyDelete
  3. Ich mag den Herbst eigentlich, aber ich mag es nicht, dass ich morgens erfrieren und mittags zwei Jacken herumtrage, weil es so warm ist...
    Und die Mehlbilder sind immer noch toll! :D

    ReplyDelete
  4. Docs sind doch cool! Wünschte ich hätte auch welche :) die bilder gefallen mir sehr :D das letzte und das zweite sind meine favourits, erinnert mich mit dem wald und dem mehl irgendwie an das hier http://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE in weniger seltsam und weniger komisch sondern halt nur schön oder so^^ ach egal :)

    Ja Schirm geht nicht, grüner Schlumpf hat doch was... meine Winterjacke hat leider gar keine Kaputze :(

    Wenn du mir einen Code schreiben würdest, dann wäre das echt megaweltklasse, weil ich das design von deinem blog ziemlich gut finde :) allerdings wäre es ganz so schlicht wohl nix für mich. egal also wenn du bock hast mach mich glücklich und schreib mir ne mail fluegelfreie@gmail.com

    ReplyDelete
  5. Hey =)
    Wieder wunderschöne Fotos! Und wegen dem Blogaward ... Inspiration für Fragen kann man sich immer auf der letzten Seite der Vogue holen ;) Deine Antworten auf die Frage hätten mich trotzdem interessiert, aber ich verstehe es, wenn du ihn nicht weitergeben will ... =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  6. Hallöchen :)

    Die Foto-Reihe hat mir echt gut gefallen & mal ganz nebenbei, das Kleid ist
    auch superhübsch!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer ordentlichen Brr-mir-frieren-die-Finger-ab-Winterjacke
    Aber bisher habe ich leider noch nichts ordentliches gefunden.
    Manchmal wünschte ich, ich könnte mir meine Klamotten selbst designen und
    herstellen lassen, hach ja :D

    Ganz liebe Grüße an dich! elisa♥

    ReplyDelete
  7. Echt super schöne Fotos, ich mag deinen Blog! :)

    xx

    ReplyDelete
  8. hey, hey, hey! ♥

    DANKE; DANKE; DANKE! ♥ Das ist so ne süße Idee von dir! Du weißt ja, ich liebe die Bilder ♥

    Genau, ich bin wieder daheim :D Aber ich vermiss es sooooooooooooo!

    Ja, du sagst es, du schlaue Nuss, Bettwäsche sollte jeder haben :D! WIll demnächst mal welche nähen, ABER Stoff (also schöner) ist sooo teuer :((

    DANKE! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich dir DANKE sagen soll! Einfach ein megafettesriesenübergroßesrisenriesenriesen DANKE! ♥♥♥

    Ja, dann weiß ich auch endlich, was ich werden will! Whooop, whoop!

    Berlin? Weimar? :o :o :o Aber bei mir war's ja auch ne Kursfahrt /Bildungsfahrt :DD

    War aber auf meiner Abschlussfahrt auch in Italien :D :D HÖHÖ

    Same here! Freu mich immer über deine Kommentare so so sosososososososoooooooosososososososoooooosososoo sehr! ♥♥ thank you!

    LOVE!! ♥♥ (Liebe für dich! ) ♥ (denn Liebe macht glücklich!)

    ReplyDelete
  9. tolle bilder & süßes kleidchen <3

    kim von www.the-new-black.de

    ReplyDelete
  10. süßes Kleid :)

    Liebe Grüße,
    www.kosmetiktesterin.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. DIE Bilder sind ja mal der Hammer! Besonder das letzte. ♥

    ReplyDelete
  12. http://flowersinsea.blogspot.de/2013/10/lovely-blogs22.html ;)

    ReplyDelete
  13. und was ziehst du dann im winter an ? :D
    love an deinen schreibstil :D

    ReplyDelete
  14. Ich liebe solche Mehl-Bilder. Wollte ich diesen Sommer auch mal machen, hab ich aber irgdenwie verpasst :D

    ReplyDelete
  15. Schöne Bilder! Tolles Kleid! :)
    Die beiden letzten gefällen mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Marie

    marieschaos.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Das Kleid gefällt mir soooo :)
    Und das mit dem Mehl ist eine tolle Idee!

    ReplyDelete