15 October 2013

{Will you please believe I'm not the person you see}

Tjo, langweilige IchsetzmichmalspontanselbervordieKamera-Bilder gab´s ja auch schon lang nicht mehr, also tadaa. Vor ein paar Tagen hab ich beschlossen, meine Bilder nicht mehr nur mit Aktionen zu bearbeiten, sondern auch mal wieder so ein bisschen selber dran rumzuschrauben und nunja, das tu ich jetzt mir mehr oder weniger großem Erfolg, haha.
Langsam wird es ja auch so richtig Herbst - grad gefällt mir das auch noch. Heute hab ich das erste rote Blatt aufgesammelt, die erste Walnuss hab ich vor 3 Tagen gegessen und die erste Kastanie hab ich am 5.Oktober augesammelt. Ich hab das Gefühl, ich hab das alles noch nie so intensiv wahrgenommen - wie der Wind mal wärmer und mal kälter ist, wie die Blätter langsam runterfallen und wie sich jeden Tag die Landschaft draußen verändert.
{Mein Zopf ist ja auch gaaaar nicht aufgelöst, neinnein, musste auch nur 6h Schule, wovon 2 Volleyball waren, überleben ;) }

27 comments:

  1. Du hast schöne lange Haare! Ich finde das gar nicht schlimm, wenn sich die Zöpfe auflösen :) Ich kann nicht mehr so schön flechten, meine Haare sind schnipp schnapp ab :D

    ReplyDelete
  2. Ich schließe mich Ela an - wunderschöne Haare und schöner Zopf =)
    Hast du selbst an den Kurven gearbeitet? Super! Damit kann man so viel machen!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Der Zopf ist so schön, ich kann den noch immer nicht flechten ^^
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Danke =) bald kommt der nächste Teil vom Shooting, mit meinem Männermodel dann =D

    Aktionen sind ganz nett, aber wenn mal wirklich die Stimmung verändern will, sind immer Kurven am besten ... Da kann man jede einzelne Farbe verändern und das macht einfach so einen unterschied!

    ReplyDelete
  5. Den Schal mag ich, ich empfinde es immer als "Schweden-Muster", das erinnert mich an Schnee, Winter und auch Weihnachten, ich habe einen dicken Cardigan damit, zu kuschelig. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder :) Ich mag den Zopf!
    Grüßchen »Sarah

    ReplyDelete
  7. Der Zopf ist keineswegs aufgelöst - für das, was der schon mitgemacht hat! Meine Zöpfe lösen sich immer schon auf, wenn ich nur still herumsitze und mich nicht bewege ;)

    ReplyDelete
  8. danke für deinen süßen Kommentar :)
    Der Zopf ist voll schön !

    XXX LUKA ♥

    ReplyDelete
  9. Freut mich, dass die Bilder dir gefallen :))
    Gruuß x ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Haha, du bist aber auch immer soooo lieb ♥ :D
    Ich hatte meine Haare so lang wie deine jetzt wieder sind und sie waren soooo kaputt, dass viel ab musste, jetzt gehen sie noch ungefähr bis zum Schlüsselbein und ich bin so verdammt zufrieden damit :D Mal schauen, wann ein Bild kommt :) Ich habe die Frisur schon seit drei Wochen und es gibt noch kein einziges Bild - fällt mir mal so nebenbei auf :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. hab mich auch schon lange nicht mehr einfach nur vor meine kamera gesetzt aber deine bilder sind sehr schön und dein schal gefällt mir so :)

    ReplyDelete
  12. Super Blog! Ich mag dein Design total :)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  13. Liebigkeit :) Kreativ bist du auch noch :D Freut mich, dass du gut gelaunt bist, darf ich fragen warum ;) ♥
    Doch doch so kurz, weil ich sooo schlimm Spliss hatte, davor war ich das letzte Mal im April beim Friseur und zwischendurch war Sommer und Haare eben kaputt :/ Jaaa, sieht guuuut aus :)
    Meine Friseurin meinte, dass man gerade jetzt im Herbst und Winter regelmäßig, also einmal die Woche, eine Feuchtigkeitskur machen sollte. Durch die kälte Winterluft und die trockene Heizungsluft gehen die Haare nämlich sehr schnell kaputt :)

    ♥♥♥
    ♥♥

    ReplyDelete
  14. Bin durch Zufall schon das zweite mal auf deinem Blog! Und ich muss jetzt echt loswerden, dass ich das Reh in deiner Sidebar soooo cool finde!
    Dein komplettes Design hat mich zum zweiten Mal zum schmunzeln gebracht und mich neugierig gemacht! :)

    ReplyDelete
  15. ich liebe deinen Zopf ! ♥

    es freut mich immer wieder aufs Neue, dass dir meine Texte gefallen! Ist ja immer wieder die neue Frage: Mhmmm, wie wird der Text wohl ankommen :/ :D DANKE! ♥

    Mach das mal :D rutscht langsam aber stetig in mein Vergesslichkeitsgehirn.
    Hat trotzdem nicht gehalten bei meinen Eltern :D
    Aber ja, ich will dein Ergebnis unbedingt sehen! :D:DDDD

    Ja, saufen kann man auch daheim :D
    PRIMARK -.- !!
    Aber Berlin ist toll!! ♥♥♥♥♥♥

    Ja, das stimmt :D und der war soooooooooooooo lecker :o :D

    Ach, du sagst es. Bringt mich auch zum positiv denken :D danke! Aber jetzt ist es immer so, dass man aus der Dusche kommt und fast erfriert :(

    Ja, das Wetter macht echt kroggi :o Aber lustige Vorstellung, du vor dem Ofen :D Was haste gebacken? ♥

    ♥♥♥♥



    ReplyDelete
  16. Ich mag den Zop auchwennerhalbaufgelöstist... und 6h sind doch gar nix :P glaub mir nach der Schule wird das nicht weniger...
    Bei mir gibts heute auch vor die Kamera gesetzt Bilder, allerdings ein wenig gruseliger. Schöner Schal :)

    Hab ich deine Mail nicht bekommen oder hast du sie noch nicht geschrieben? :D

    Alles Liebe
    Fly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie jetzt schick ist das falsche Wort o.o

      Delete
  17. Dankeschön :)
    Haha, ist aber echt so!

    ReplyDelete
  18. Hallihallöchen :)

    Na das klingt ja nicht schlecht, Actions sind zwar immer sehr hilfreich,
    aber seinen eigenen Stil findet man am besten doch selbst.
    Dein Zopf sieht aber noch echt gut aus! Dafür, dass du schon so
    einiges hinter dich gebracht hast! :)

    Hamburg ist echt schön :)

    Aaah ich verstehe! Beneide dich um diesen Ausblick, echt!

    Da hast du Recht!♥

    Fühl dich gedrückt! elisa:)

    ReplyDelete
  19. ohh glaub mir, eine woche reicht nnicht, um viel zu sehen :D aber so alles in allem würde ich dir schon zu einer ganzen woche raten, das ist auf keinen fall zu lang für london.. alles darunter ist eher zu kurz :D und dankeschön :):)

    ReplyDelete
  20. Du bist immer zweimal mehr lieber wie ich :D Immer zweimal mehr! ♥
    Ich kenne das genau andersrum. Ich bin dann immer so genervt, dass ich jedem eine klatschen könnte.!! Wenn ich so drauf bin dann lassen mich alle auch gleich in Ruhe und zwei Stunden später hab ich mich abreagiert an meinen Lehrern und alles ist wieder gut :D
    Ja, ich werde das auch befolgen, manchmal habe ich das Gefühl meine Haare sind Stroh pur :) Aber kämmen lassen sie sich immer sehr gut :)
    Tätowierter-Schrank-Friseur?? Erzähl mal mehr :D

    ReplyDelete
  21. Dein Blog ist wunderschön! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    ReplyDelete
  22. Ich finde deinen Zopf so total schön, gerade weil er so aufgelöst ist :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, hab mich voll gefreut ♥

    ReplyDelete
  23. Toller Blog! Und wirklich schöne Bilder :-) <3

    ReplyDelete
  24. NEIN!!! MEINER ist viel SÜSSER!!! Immer dreimal mehr als deiner :D ♥♥ Bevor ich mich in den Zug setzte muss ich erstmal eine Woche arbeiten gehen, aaaaber dann! Dann gehts ab! :D

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  25. schöner blog und tolle bilder !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ReplyDelete
  26. hehe ein Glück, das ich meinen kleinen Bruder fast täglich sehe und somit ziemlich viele Möglichkeiten habe :D
    p.s. sehr schöne Bilder! (Bin totaler Fan von schwarz- weiß Bildern) :)

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete