09 November 2013

{Island Part III}

Noch ein bisschen Wasserfall und dazu ein bisschen Gletscher. Nicht zu vergessen, die Gletscherlagune, in der es sogar Robben gab, aber da hatte ich meine Kamera natürlich grade nicht in Reichweite. Deshalb keine Bilder von süßen, schnuckeligen Robben, die ihren Kopf aus dem Wasser strecken. Man muss ja auch nicht alles fotografieren...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dachte mir, noch ein bisschen Island kann nicht schaden - jetzt passt das Wetter ja auch dazu, haha. Ne, scherz, in Island war´s sogar wärmer. Wenn man bei den Temperaturen vom warm sprechen kann :P

Und weil ich nicht muss, verlinke ich euch hier noch eine Blogvorstellung auf Konfettichaos :)

24 comments:

  1. Tolle Photos, Island scheint echt toll zu sein!
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  2. Wow! Ich finde, es sieht aus wie in einem Bilderbuch :)
    Island rutscht mit jedem Post, den irgendein Blogger dazu schreibt, auf der "muss ich sehen" Liste nach oben.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich bin ich ja echt gerne zu Hause, aber solche Fotos überzeugen einfach vom Gegenteil :)
      Liebe Grüße

      Delete
  3. Die Bilder sind wunderschön!
    Wäre auch gerne mal in Island, eines meiner Wunschreiseziele :)

    ReplyDelete
  4. oooh wow. unglaublich tolle bilder. faszinieren zum angucken. :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. Oh ganz schöne Fotos! So viele Orte wo ich noch hinreisen will >.<
    Ich mag vor allem 4 und 6 =) Sie sind farblich so schön reduziert ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  6. wow atemberaubend schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  7. richtig schön!
    und danki für deinen süßen Kommentare immer, hihi:)

    ReplyDelete
  8. ach wie geil ist denn dein blog bitte?! :)
    young blood

    ReplyDelete
  9. Man, da bekomme ich ja direkt Fernweh.

    ReplyDelete
  10. oh gott, ich würde sooo gerne mal nach island, stelle mir das echt traumhaft vor.

    ReplyDelete
  11. Oh wow, das sind so hammer Bilder! Ich beneide dich, die Landschaft muss ja atemberaubend gewesen sein :)

    ReplyDelete
  12. So tolle Bilder♥Irgendwann will ich auch mal dahin ! :)

    ReplyDelete
  13. da kann ich nicht mehr sagen als "wow, da muss ich auch unbedingt mal hin!"

    ReplyDelete
  14. Schöne Bilder, macht glatt wieder fernweh!
    Lagen da wirklich Eisblöcke rum oder was ist das?
    ♥-chen Lori

    ReplyDelete
  15. Ich will unbedingt mal nach Island ! Es sieht so wunderschön dort aus ! Wenn ich jetzt auf der Stelle Tasche packen müsste und mir ein Ziel aussuchen könnte, dann wäre es Island. Da geben deine Bilder nur noch mehr Lust ! ♥

    ReplyDelete
  16. Ist das schön! Ich glaub ich will nach Island :D Richtig gute Fotos!

    ReplyDelete
  17. WOW! Unglaublich beeindruckend. Ich würde am liebsten sofort hinfahren!

    ReplyDelete
  18. OH MEIN GOTT das ist einfach mal so unglaublich schöööön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. die bilder sind der Wahnsinn!

    ReplyDelete