31 December 2013

{50 facts}

  1. Ich versuche gerade, mir Fluchen & ständiges Schimpfwortgebrauchen abzugewöhnen und sag stattdessen Sachen wie "So ein blöder Knoblauch!" oder "Das ist ja voll Erdbeerkuchen..." 
  2. Ich schreibe mir jeden, aber auch wirklich jeden Tag in meinen Kalender, was ich machen muss. Da steht dann auch der größte Mist, z.B. "Nägel lackieren" oder so...
  3. Ganz viele von meinen Klamotten mag ich gar nicht, aber weil ich unfähig bin, was Neues zu finden, zieh ich sie trotzdem an.
  4. Jeden Sommer suche ich eine neue Sonnenbrille und jeden Sommer geb ich es wieder auf und kauf mir doch die 1€-Sonnenbrille vom 1€-Shop, weil ich keine finde. Und diese Sonnenbrille wird meistens pünktlich zum Ende des Sommers von mir (unabsichtlich!) zerstört. Momentan ist das das 3. Jahr in Folge.
  5. Wenn ich laufe, zähle ich die Schritte mit.
  6. Ich hasse es, wenn ich nicht gescheit "hergerichtet" bin, also keine passable Frisur, Gammelklamotten,..., aber weil ich immer keine Lust hab, mich umzuziehen, lauf ich in den Ferien und am Wochenende trotzdem oft so rum. Nur wenn ich weggeh, kümmer ich mich dann dadrum.
  7. Ich kann frisch bezogene Betten nicht leiden.
  8. Was Schöneres, als früh morgens zu backen, kann ich mir für Ferien nicht vorstellen.
  9. Ich bin stolze Besitzerin von 9 Kameras jeder Art, von denen aber momentan nur 3 gehen. 
  10. Vor 2 Jahren hatte ich mal ne Phase, wo ich mehr oder weniger wie ein Penner rumgelaufen bin. Ich hatte Gammel-T-Shirts an und hab mich nicht geschminkt. Sah ziemlich schlimm aus...
  11. ...aber noch schlimmer war die Phase, in der ich mir jeden Morgen 3 Kilo dunkellila Lidschatten raufgeklatscht hab. Meine Freunde ziehn mich damit immer noch auf.
  12. Ich hasse diese blöden Sicherheitsfragen, die manche Blogger bei den Kommentaren einstellen. Ich komm mir da so verparscht vor, ich mein, da schreib ich schon mal nen Kommentar, dann soll ich dafür auch noch beweisen, dass ich echt bin? Nedu, lass mal, da werd ich echt aggresiv. Vor allem, weil ich die nie entziffern kann und tausende von Anläufen brauch...
  13. Ich heul total schnell los. Wegen den absurdesten Sachen.
  14. Wenn ich lache, dann tut mir irgendwann alles so weh, dass ich am liebsten aufhören würde, aber ich kann nicht.
  15. Manchmal find ich Nagellack toll und manchmal nicht.
  16. Ich bin megauntalentiert im Schminken. 
  17. Ich habe immer einen Labello dabei.
  18. Jeden Abend trinke ich einen Kaba. Schon seit irgendwie immer.
  19. Seit ungefähr 5 Tagen mag ich Cro & höre es die ganze Zeit.
  20. Morgends brauche ich 5 Mal Weckerklingeln, um aus dem Bett zu kommen.
  21. Aber wenn ich erst mal aufgestanden bin, dann bin ich eigentlich recht wach.
  22. An manchen Abenden bin ich bis 3 Uhr früh oder noch länger wach, weil ich einfach nicht müde werde.
  23. Meine Haare sind in diesem Jahr auf ungefähr das doppelte ihrer Länge gewachsen ♥
  24. Ich bin ein Dorfkind, aber eigentlich würde ich gerne in einer Großstadt leben.
  25. Und ich will mal eine richtig alte Wohnung/ein altes Haus mit knarzenden Böden und quietschenden Türen.
  26. Und ich weiß schon genau, wie ich es innen aussehen lassen will.
  27. Meine ganzen Schulblätter sind am Rand vollgemalt.
  28. Aber ich kann trotzdem nicht gut malen, auch wenn das manche Menschen fälschlicherweise behaupten. Und ich sage das nicht, weil ich ein "Nein, das stimmt doch gar nicht, du kannst voll gut malen!" hören will, sondern weil es stimmt. Tatsache.
  29. Manchmal sage ich die Satzzeichen in einem Satz mit. 
  30. Herr der Ringe hab ich gar nicht gesehen und von Harry Potter und Fluch der Karibik immer nur Miniausschnitte.
  31. Ich kann Sachen nicht gut neu nähen, aber im Klamotten umnähen bin ich in der Zwischenzeit ganz gut :)
  32. Manchmal kann ich alles um mich rum vergessen.
  33. Früher war ich gar nicht so ein "ich leg mich mal ins Bett"-Mensch, aber in letzter Zeit sitze/liege ich immer öfter in meinem Bett rum.
  34. Jogginghosen mochte ich auch sowas von gar nicht, bis ich angefangen habe, zu Tanzen, jetzt liebe ich sie :)
  35. Ich habe immer so 2-3 Lieder, die ich immer höre, solang, bis sie mir sowas von auf die Nerven gehen, dass ich sie nie wieder hören will.
  36. Die "Die Wilden Hühner"-Filme sind immer noch unter meinen Lieblingsfilmen. 
  37. Ich habe jedes einzelne Wort von Anna Karenina gelesen.
  38. Schule finde ich eigentlich ganz okay.
  39. Wenn ich grade keinen Zettel habe, dann schreib ich mir wichtige Sachen auf den Unterarm.
  40. Manchmal hab ich so Stunden, wo ich total albern drauf bin und die ganze Zeit lache und Mist laber und Menschen in die Augen gucke, aber dann nerve ich mich selber nach ner Weile.
  41. Ich liebe es, mir Geschenke auszudenken, aber meistens klappt es dann doch nicht so, wie ich wollte..
  42. Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung, aber bei Soul, Jazz und allem in die Richtung wird mir körperlich schlecht, kein Müll!
  43. An meiner Wand hängt eine Ein-Jahres-Collage aus Bildern - jeden Monat bestelle ich 100 Bilder und ein paar davon hänge ich an die Wand. Wenn die Januarbilder kommen, hänge ich die Bilder des Jahres davor ab & klebe sie an ihren Platz im Fotoalbum.
  44. Ja, ich führe Fotoalbum.
  45. Manchmal mag ich mein Zimmer total gerne und manchmal bin ich genervt davon - aber alle sagen immer, das passt zu mir und deshalb wird es wohl schon passen :)
  46. Beim Backen tanze ich in der Küche.
  47. Von persönlichen Sachen kann ich mich absolut nicht trennen.
  48. Ich hab höllische Höhenangst und kann noch nicht mal zugucken, wenn jemand anderes irgendwas in hoher Höhe macht.
  49. Ich schreibe noch richtig altmodische Briefe im Umschlag mit Briefmarke.
  50. Dieses Jahr schreibe ich mir das erste Mal seit langem keine To-Do-Liste.

    15 comments:

    1. Haha Edbeerkuchen :D und Cro hast du erst vor 5 Tagen entdeckt? Wo hast du die Zeit davor verbracht, auf dem Mars? :D Kennst du auch Weekend? Vielleicht magst du den ja auch :) Ich liebe übrigens frisch bezogene Betten, im Gegensatz zu dir o.o und die Sonnenbrillen aus dem 1 Euroshop sind schädlich für die Augen weil kein UV Schutz, wenn du die Sonnenbrille allerdings nach jedem Sommer zerstörst wäre es vielleicht ein wenig Verschwendung sich eine Ray Ben anzulegen :/
      Dunkellila Lidschatten also und Gammellook, naja das kenne ich :D die Sicherheitsabfrage finde ich auch scheiße, aber das weißt du ja. Hast du beim Backen dann Musik an oder Tanzt du praktisch a capella? Ich finde es cool Fotobuch zu führen, ich wünschte ich wäre zu so was in der Lage! Und Anna Karenina habe ich nicht gelesen, der Film war schon ziemlich depressiv und irgendwie bin ich zurzeit nicht so in Mörderlaune. aber vielleicht sollte ich das nachholen :)

      Ach ja, wenn du Lust hast Kora, dann würde ich mich freuen, wenn du bei dem Screenshotpostdingens mitmachst, dass grad auf meinem Blog läuft :) weil so ein Post von dir sicher cool wäre :3

      Wie auch immer, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)

      Alles Liebe
      Fly

      ReplyDelete
      Replies
      1. Waaahh endlich jemand außer mir der Weekend gut findet!! Normalerweise sind die Reaktionen auf meinen Musikgeschmack nämlich eher zurückhaltend! :D Was ist dein Lieblingslied? Guckst du vbt?

        Das mit der Sonnenbrille stimmt leider nicht, Sonnenbrillen ohne UV Schutz sind nämlich schädlicher als ganz ohne Brille. Weil sie ja das Blickfeld verdunkeln und die Pupille dann größer wird und das UV Licht dann volle Kanne "zerstören" kann. Ich höre auf weiter zu erklären bevor du so was wie ja Mama sagst ;)

        Tanzt du dann zu Weekend? - wenn ja dann wüsste ich gerne wie :D ich hab beim backen manchmal Köpfhörer drin und singe dann, zum Leid meiner Umwelt, mit was ich so höre oder auch nicht.

        Nicht? Ich gucke sehr gerne Filme bei denen ich das Buch gelesen habe. Wenn die gut gemacht sind verpasst man da finde ich nämlich echt was. Klar manche Sachen stören auch, vor allem wenn einem ein Schauspieler nicht gefällt und man dessen Gesicht dann aber nicht mehr von dem Buchcharakter losbringt.

        Du könntest auch Screenshots am PC machen :)

        <3

        Delete
      2. Du solltest dringend einen neuen Post schreiben, das hier wird ganz schön viel Kommentar!

        Ich habe noch niemanden mit Weekend angesteckt :/ nur abgeschreckt :)

        Was hörst du denn noch so? Und es geht beim singen ja nicht ums klingen sondern um Spaß :D

        Oh, ich kenne eine ganze Menge Menschen, die das mit Buchverfilmungen so sehen wie du!

        Was ist jetzt mit dem Tag? :P

        <3

        Delete
    2. sehr coole und interessante Fakten :)
      Guten Rutsch ins neue Jahr <3

      ReplyDelete
    3. Nein, das stimmt doch gar nicht, du kannst voll gut malen ♥♥♥

      Die wilden Hühner sind die besten.
      Ich würde irgendwie wieder voll gerne aufm Dorf wohnen, aber irgendwie doch so sehr gerne in ner richtig großen Stadt.
      Ich zähle die Schritte, wenn ich Treppen rauf gehe.
      Frisch bezogene Betten ist das schönste was es gibt - vor allem bei meiner Tante.
      Ich heul auch total schnell los...

      Keine Ahnung was, das hier war, aber ich wollte das jetzt einfach schreiben.

      Komm gut ins neue Jahr ♥♥♥

      ReplyDelete
    4. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. (:
      Hihi, ja, die Bilder sehen wirklich nach Herbst aus, weil sie auch im Herbst gemacht worden sind und ich sie nur jetzt wieder herausgesucht habe.^^
      Mit einigen der Fakten kann ich mich übrigens sehr gut identifizieren - zB. Nr. 47. ;)
      Alles Liebe,
      Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

      ReplyDelete
    5. Haha, 46 & 47 passen bei mir auch total! :'D

      Frohes neues Jahr! :)

      ReplyDelete
    6. ♥♥♥
      Na klar kannst du gut zeichnen. Super gut!! Ich versteh gar nicht, warum du frisch bezogene Wäsche nicht liebst, das ist irgendwie voll schön ich ich wünschte sie würden immer so riechen - außer nur, wenn sie frisch bezogen sind...

      Wünsch dir auch ein Happy 2014 ♥♥♥

      ReplyDelete
    7. Der Laptop ist einfach der beste, hihi! :D

      ReplyDelete
    8. Oh, das ist lieb. Die Punkte da oben machen dich megasympatisch, hihi! ♥
      Herzchen, die Lori

      ReplyDelete
    9. Die 50 Fakten sind toll, sie machen dich irgendwie mega sympathisch, weil sie so speziell sind und auch die Bilder aus deinem letzten Post! Ich finde durch das Schwarz-Weiß wirken sie besonders gut ♥
      Hast du dein Blogdesign geändert oder täusche ich mich?!? Ich habe in letzter Zeit nicht mehr vorbei geschauut und ich könnte jetzt was vertauschen, aber dein Design gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! es ist so schön schlicht und irgendwie auch besonders...

      ReplyDelete
    10. Du hattest mal ein paar Zeichnungen bei Random Pictures mit dabei - könnt ich wetten :P

      ♥♥♥

      ReplyDelete
    11. Alsoooo, bei 25 und 26 hab ich mich wiedergefunden, ich mag auuuuch in eine wunderbare Altbauwohnung mit hohen Decken und knarzenden Dielen undso <3 Und 27 erinnert mich daran, dass ich häufiger mal von Freunden ausgelacht werde, weil ich die ganze Zeit meinen Block innen ankritzel ;)
      Und ich lieebe die Wilden Hühner Filme auch so unglaublich, hihi, hab sie grad mit meiner besten Freundin angeguckt :D
      Da waren noch ein paar mehr Sachen, die bei mir recht ähnlich sind, aber irgendwie fallen die mir grad nicht ein :D
      Aaaaber die Idee mit den neuen Fotos für jeden Monat find ich echt cool ;) Und Fotoalben führ ich auch *-*
      Lieb Grüße <3

      ReplyDelete
    12. Haha, du bist mir so sympathisch - trifft total viel auch auf mich zu :D
      uuund ich hab dich vorgestellt :)

      ReplyDelete
    13. tolle Liste :)! ich musste bei vielen Punkten schmunzeln und oft an mich selber denken :D

      ReplyDelete