15 December 2013

{Licht & Schatten - Bloginterview}

Monika - 19 - Licht & Schatten


1. Standardgedöhns: Wie lange bloggst du schon, seit wann fotografierst du und welche Kamera hast du?
 ich fotografiere schon seit ich klein bin, aber ende 2010 hab ich so richtig angefangen. da hab ich meine nikon D5000 bekommen und im juli 2012 hab ich dann zu bloggen begonnen. ;)


2.Wenn du dich bei tumblr inspirierst, was ist dein Lieblingstumblr? Wenn wo anders, wo?
 uff. das ist schwierig. ich hab so viele blogs in denen mich inspirieren lasse. aber das was mir gefällt reblogge ich meistens. also die meiste inspiration findet man auf meinem tumblr. :P 


3. Wie viel Macht haben Fotos?
groooße macht. haha


4. Fotografierst du öfter dich selbst oder andere Menschen?
 ich fotografiere öfters meine schwester als mich selbst. also ich steh viel lieber hinter der kamera. das war schon immer so ;)


5. Wäre deine Kamera eines der berühmten "3 Dinge, die du mit auf die Insel nehmen würdest"?
natürlich. 

2 comments:

  1. vielen herzlichen dank. <3 da ist zweimal das gleiche bild. :P

    ReplyDelete
  2. ohh wie cool, danke:) meine emailadresse ist sabrinabassauer@gmx.de ♡

    ReplyDelete