03 February 2014

{Freunde sind wie Kartoffeln: Wenn man sie aufisst, sterben sie!}

Nehmt euch den Titel dieses Posts zu Herzen :)
Manchmal merkt man mehr, wie wichtig einem genau diese Menschen sind, die man Freunde nennt, und manchmal weniger. Aber merken tut man es auf jeden Fall. Vielleicht nicht jede Sekunde. Vielleicht nicht jede Minute. Vielleicht nicht jede Stunde. Vielleicht auch nicht jeden Tag. Aber in manchen Momenten merkt man es ganz dolle. Wenn ihr zusammen über einen total blöden Witz lacht, den auch nur ihr versteht. Wenn ihr Schweigen könnte, ohne dass es unangenehm ist. Zusammen Bilder machen, ohne dass ihr euch blöd vorkommt. Wenn dieser eine Mensch auf dich zukommt und dein Tag besser wird. Das ist Freundschaft.

12 comments:

  1. Ohne Worte! Sehe ich genau so :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  2. Ja, stimmt alles, ich unterschreibe das so ^^ Und ich bin so froh, meine Freunde zu haben. :D
    Wunderbarer Post <3

    ReplyDelete
  3. Ein toller Titel & schöne Worte. Freunde sind so wichtig & ich möchte meine Chaoten niemals missen :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. das erste bild ist sooo schön. <3
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. Das stimmt so sehr. ♥

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. schön geschrieben & tolle Bilder<3

    ReplyDelete
  7. Dankeschön! :)
    Das erstaunt mich, dass man so viele Deutsche dort findet! Hätte nicht gedacht, dass das ein beliebtes Ziel ist. Viele denen ich berichte was ich mache, fragen mich nur: Ähm wo liegt denn das eigentlich? :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  8. Haha der Titel hat mich echt zum Lachen gebracht :D
    Der stimmt wirklich ;-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    ReplyDelete
  9. Hallo. (:
    Bitte Entschuldige, dass ich dir erst jetzt auf deinen lieben Kommentar antworten kann - mir ging es eine Zeit lang gesundheitlich nicht so gut und habe erst jetzt wieder genug Zeit und Kraft für den Blog. (:
    Petticoats sehen echt toll aus! Ich hatte noch nie einen an, würde aber total gern mal ausprobieren, wie der an mir aussehen würde... (:
    Hihi ja, ich verstehe, dass du hauptsächlich nach Island wegen den schönen Bildern wolltest. ;) Mittlerweile suche ich die Orte, in die ich reisen will, auch nur mehr nach landschaftlichen und 'fotografischen' Kriterien aus - je spezieller, desto besser.^^ 12 Tage finde ich für so eine Reise eigentlich eh ideal. (: Mitunter bin ich ja ein Fan von viel 'Nichts', aber ja, ich glaube auch, dass nach einiger Zeit die Einöde überwiegt. ;)
    3 Stunden Flug sind ja wirklich nicht lang, ich hab ehrlich gedacht, es sind viel mehr!! :o
    Übrigens sehr liebe Bilder und wahre Worte. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  10. Hallihallo ♥

    Oh ja da hast du so Recht! Ich kenne diese Momente
    nur zu gut, wenn man die Welt umarmen könnte,
    weil alles zusammen einfach so perfekt ist mit den Liebsten an der Seite!

    Liebst,
    elisa ♥

    ReplyDelete
  11. Hast schon recht, Freunde sind wichtig :) sehr coole Bilder :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    ReplyDelete
  12. Deine Bilder sind echt der Hammer!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    ReplyDelete