04 March 2014

{Love is a battlefield}

Heute zu sehen: Mützenmenschen im Matschefeld. Die Bilder haben wir am ersten richtig warmen Tag dieses Jahr gemacht, wo ich unbedingt rauswollte und auch unbedingt ohne Jacke und dann mussten wir uns unbedingt in das matschige Feld hocken und ich kam mir unheimlich blöd dabei vor, weil es irgendwie komisch ist, Bilder zu machen, während man irgendwo rumhockt, aber irgendwie war´s dann doch ganz lustig ;)
Nachdem ich Picasa-süchtig geworden bin dank meinem lieben Freund ist das mit dem Bildbearbeiten immer ganz ratz-fatz gemacht und äh ich muss zugeben, es sieht besser aus, als all meine Versuche, es selber irgendwie hinzukriegen. Zumindest in den meisten Fällen. Naja :D

9 comments:

  1. Die Bilder sind wirklich super süß!

    ReplyDelete
  2. coole bilder!
    bei dem lied muss ich immer gleich an den film denken :P

    ReplyDelete
  3. Die Bilde sind richtig schön ! :-)

    ReplyDelete
  4. haha, richtig coole Bilder :))

    ReplyDelete
  5. Dankeschön (:
    Richtig schöne Bilder (:

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  7. Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße :)
    http://kathiiis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. das Lied ist toll! Hab das ne Zeit lang total oft gehört und dank dir bin ich da wieder draufgekommen :D
    Die Bilder sind super geworden :) Kann mir sehr gut vorstellen, wie spaßig das war!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete