16 March 2014

{Random March}

The world is governed by chance. Randomness stalks us every day of our lives.
Ich muss zugeben: 2/4 der Bilder hat mein Freund gemacht (um genau zu sein, hab ich nur das erste & letzte gemacht) aber ich find die ganz schick, also kommen sie auch mal auf den Blog :)
Die Bilder sind von einem der vielen abendlichen Spaziergänge mit dem Hund, okay, das erste ist, glaub ich, frühs gemacht ;) Es gibt auch gaaaanz ganz ganz ganz viele Videos (und wenn ich "viele" sag, dann mein ich das auch so :D ), da gibt´s vielleicht auch demnächst mal was zu sehen :) 

5 comments:

  1. Ich finde das zweite Bild auch voll cool :)

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das zweite Bild voll !:)

    ReplyDelete
  3. vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar!! :)

    mir gefällt das erste Bild richtig gut! Das würde sich denke ich auch gut als Desktop-Hintergrund machen ;)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe das erste Bild!

    ReplyDelete
  5. Ich bin sehr beeindruckt vom zweiten Foto und liebe das erste.... ;)

    ReplyDelete