26 March 2014

{Things change}

I decided to fly through the air and live in the sunlight and enjoy life as much as I could.
Ich weiß noch, das war der erste Tag, an dem ich eine blaue Jeans anhatte. Zwei Jahre lang hab ich nur schwarze Jeans getragen & das hat wahrscheinlich schon irgendwie zu mir gehört. Und Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen. Das ist, als würde man einen Teil seiner Persönlichkeit verlieren, hab ich das Gefühl. Doch wenn man es dann tut, dann ist es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hatte auch 2 Jahre lang keine offenen Haare. Und an dem Tag, an dem ich sie das erste Mal wieder offen getragen hab, kam mir das erst mal total seltsam vor, aber in der Zwischenzeit habe ich fast nur noch offene Haare. Genauso, wie ich meine blaue Jeans lieber trage, als meine schwarze. Schon komisch manchmal... 

8 comments:

  1. Wunderschöne Fotos :)
    Wirklich interessant mit den blauen Hosen und den offenen Haaren. Früher habe ich auch nur Zopf getragen.

    ReplyDelete
  2. Oh ja das mit dem dauernd tragen kenne ich nur zu gut. Mir geht das mit meiner blauen Jeans und meinen Chucks so. Die sind bequem, passen zu eigentlich allem alltäglichen und man kann schnell reinschlüpfen. Ich sollte vllt auch mal Abwechslung rein bringen haha ;)
    Die Fotos gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. Total tolle Bilder :)
    Kenne das Gefühl ist bei mir im Moment so, weil ich jetzt monatelang nur Pullover getragen habe und mich nur schwer an die kurzen Sachen gewöhnen kann & will! <3

    ReplyDelete
  4. Mein Gott, du siehst so hübsch aus mit deiner blauen Aztekenjacke und die hellen Jenas stehen dir echt gut. Du bist nur leicht geschminkt ich finde dein Gesicht wirkt so viel freundlicher. Die offenen Haare stehen dir echt gut. Ich weiss noch auf der Buchmesse, habewn uns jetzt 2 ganze Jaghre nicht mehr gesehen. _Du bist noch hübscher geworden. Icvh hoffe wir sehen uns iurgendwann mal wieder <3333

    ReplyDelete
  5. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben! sufjan stevens kenne ich sogar glaube ich durch dich, ich glaube du hattest das mal irgendwo auf deinem blog:)x

    ReplyDelete
  6. Total schöne Fotos :) Und die Jeans & offene Haare stehen dir voll gut :D <3

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank :)
    ich weiß was du meinst :D

    ReplyDelete