27 April 2014

{Slowenien - Teil 1}

D'you want to go to the seaside? I'm not tryin' to say, that everybody wants to go...
Ja, hier kommt der erste kleine Packen von Bildern aus Slowenien. Die Bilder sind von dem Tag, an dem wir in Portoroz angekommen sind und vom Tag danach, und erst mal ein kleiner Vorgeschmack, weil ich heute eigentlich nur dieses schicke neue Video von uns posten wollte ;) Doch dann dachte ich mir, ach, was soll's, irgendwann müssen die Urlaubsbilder auch mal raus, und so lang ist das Video nicht, dass man damit einen ganzen Post füllen kann :)

Ansonsten muss ich heute mal wieder ein bisschen Werbung machen (tut mir leid, das ist bestimmt das letzte Mal für ne Weile ;)), Malo und ich haben nämlich die letzten Tage damit verbracht, uns einen gemeinsamen Blog anzulegen, wo wir Bilder & Videos posten wollen, guckt doch mal vorbei :)
Außerdem hab ich Malo versprochen, dass ich seinen ask mal verlinke, ihm ist nämlich langweilig und er freut sich über Fragen ;)

Hiermit seid ihr erlöst von mir, für mich beginnt diese Woche die Klausurenzeit und das wird Stress pur, fürchte ich :/ Ob ich da viel zum Bloggen komme...Naja, werdet ihr schon sehen ;)

10 comments:

  1. Oh, ich liebe deinen Musikgeschmack und deine Bilder und das Video!
    Ihr seid so süß - übrigens.
    Alles Liebe,
    Lori

    ReplyDelete
  2. du machst wunderbare Bilder! Sehr schöner Post, Slowenien hab ich mir immer ganz anders vorgestellt(:

    ReplyDelete
  3. Super schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  4. richtig tolle Bilder, hab auch grad einen Reise Post geschreiben, schau doch mal vorbei :)
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Oh, dankeschön!
    Ja, das sehen sie :) Schöne Bilder, wirklich tolle Eindrücke!

    ReplyDelete
  6. oh vielen dank, das klingt ja viel besser:)
    schönes video!

    ReplyDelete
  7. Ich mag das erste bild :)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe das Video! Wie das letzte auch schon *-* Und die Bilder sind auch wunderbar! Besonders das 4. hats mir angetan :D

    ReplyDelete
  9. Beautiful sights and video :>

    ReplyDelete