23 May 2014

{Happiness}


Happiness is not something ready made. It comes from your own actions.
Gestern abend hab ich dann diesen Link geschickt bekommen von Malo, und ich hab erst nicht gecheckt, dass es ein Video ist, weil ich dachte, es ist nur ein Lied, aber dann hab ich nach ner Minute oder so doch mal auf das Video geguckt und dann war ich hin und weg und hab ihn erst mal virtuell angeschrien, wie toll das ist :) Guckt's euch an :) Hoffentlich macht es euch auch ein bisschen happy :)

19 comments:

  1. Oh maaan, süß, süß, doppelt und dreifach süß! Das ist wirklich sooo schön und so süß! :D Nein, ehrlich! Das Video ist der Hammer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, das freut mich! :D

      Delete
  2. Ja, bei zuu viele Pfannkuchen wird mir auch schlecht ;)
    Jaaaaa, diese Video macht Happy!!! Ich liebe eure Videos, so süß und toll und haaach :D

    ReplyDelete
  3. THIS IS SO GREAT!!!:-)

    ReplyDelete
  4. das video mach fröhlich das stimmt!! ihr seid ein süßes paar ♥

    ReplyDelete
  5. Dankeschön :)
    & tolles Video <3

    ReplyDelete
  6. Ui, das Video ist echt richtig schön! :)

    ReplyDelete
  7. Das Video ist so süß!

    ReplyDelete
  8. ich wein gleich, ihr seid so schön zusammen und ahh, ich liebe das video und das andere was du letztens gepostest hast auch! Gaaaanz viel Liebe an dich, miss u little bit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Och duuu, du sagst immer so schöne Sachen :) Tausend Dank :)
      Ich wollte dir gerade auf deinem Blog antworten...und hab dann wieder mal bemerkt, dass er weg ist, das ist so schade :/
      miss u too... Wir müssen mal wieder irgendwie kommunizieren :)
      Liebste Grüße!

      Delete
  9. When I watched it ,I was smiling all the time! Pictures and song make me smile : )

    ReplyDelete
  10. Oh das ist so toll! Eure Videos sind echt der Hammer! Und machen echt glücklich. ♥

    ReplyDelete
  11. Bitte! :P
    Oh doch und wie! :D Kenne das suuuper gut!

    ReplyDelete
  12. ey wow, wiiiiiiie süß! und sieht auch sehr professionell aus :)

    ReplyDelete
  13. hey hey ♥

    ja, Kommunikation wäre voll schön!! ♥♥ Whatsapp, Mail, Tumblr, Briefe (:DDD) ?? Mehr fällt mir gerade nicht ein!
    Love for you!! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lach mich jetzt nicht aus, aber... Briefe? :) :) :) Ich lieeeeeebe Briefe! *_*

      Delete
    2. ich auch :D hallooo Biefe sind das coooolste überhaupt :D ♥♥

      Delete
    3. Yeeeey, jemand der mir zustimmt :)
      Also....Briefe? :) Würde mich freuen :)

      Delete
    4. jaaa, weil irgendwie will keiner mehr Briefe schreiben :D
      also hast du Bock auf Briefe? :DD ♥
      dann lass mal eben bei Tumblr weiterschreiben ♥♥♥

      Delete