08 July 2014

{Addicted to...Youtube}

Für mich ist youtube nicht nur eine Plattform, wo ich Musik hören kann. War lange so, hat sich aber langsam ein bisschen geändert :) Klar höre ich auch hauptsächlich Musik dort, aber ich hab auch so ein paar ♥-Videos da, die nicht unbedingt was mit Musik zu tun haben. Und auch wenn ihr viele davon sicher schon kennt, will ich euch ein paar zeigen, die mich immer wieder zum lächeln oder weinen oder zum lachen bringen :)

1. This is my story

Jedes Mal, wenn ich das gucke, dann muss ich ein bisschen lächeln und weinen zugleich. Lächeln, weil er so irgendwie immer ein bisschen am Leben bleibt und sicher anderen Menschen hilft. Und weinen, weil er ein paar Tage nach diesem Video tatsächlich gestorben ist.
Es gibt auch noch Part 2, wer das gucken will :)

2. Youtube Whispers

Es ist total albern, aber ich lach mich bei jedem neuen Teil wieder kaputt. Ehrlich, das ist eine der besten Aufmunterungen, die ich kenne. Teil 2 & 3 :)

3. Da Capo

Das hab ich schon so oft angeguckt. Ich glaube, ich habe das vor 2 1/2 Jahren irgendwie entdeckt und mich sofort verliebt. Mit Tanzvideos kann man mich ja sowieso irgendwie begeistern, aber das hat mich...umgehauen, glaub ich. Ich hatte sogar ewig die "Musik" auf meinem iPod, weil der Text so schön ist. Guckt mal auf den Kanal, da gibt es noch ein paar solche Videos :)

4. Where the hell is Matt?

Ich weiß gar nicht, was mich daran so berührt. Aber jedes Mal, wenn ich das gucke, kribbelt mir eine Gänsehaut über Arme und Rücken und ein verträumtes Lächeln schleicht sich in mein Gesicht. Wahrscheinlich, weil es so voller...Freude ist. Guckt euch mal immer die kleinen Kinder an, die einfach nur rumhüpfen.. :)

5. Voice Recognition Elevator

Das erste Mal, als ich das geguckt hab, konnte ich noch fast kein Englisch und hab demnach fast nichts verstanden. Lustig fand ich das trotzdem. Wahrscheinlich ist das eins der Videos, das ich schon all meinen Freunden gezeigt hab, einfach weil ich es immer noch zum Totlachen finde :D

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß damit :) Vielleicht mach ich das mal wieder, wenn das jemandem gefällt ;)

5 comments:

  1. Tolle Videos :)

    ReplyDelete
  2. Sehr lustige Videos :D Ich bin der totale Fan von LeFloid :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Bei mir hat sich die "YouTubenutzung" mit den Jahren auch verändert, es gibt ein paar coole Sachen. Die Cinemates mag ich zum Beispiel ganz gern :)

    <3

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank <3
    Das mit dem Jungen hat mich auch ziemlich berührt, schlimm, wenn Menschen so jung sterben müssen.

    ReplyDelete
  5. Schöne Videos, die du verlinkt hast! :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    ReplyDelete