24 October 2014

Halloween MakeUp

Halloween war für mich nie wirklich wichtig. Gut, an zwei Jahren oder so bin ich mit Freundinnen um die Häuser gezogen - immer verkleidet als Punk, daran kann ich mich noch erinnern ;) Aber ansonsten war mir das echt egal. Letztes Jahr hab ich ganz rebellisch mit Lenny, Flori, ihrem Bruder, & Freund zu Hause rumgegammelt, Pommes gegessen, Serien geguckt und Türklingeln ignoriert.
Dieses Jahr hab ich das erste Mal wirklich Motivation, mir eine Verkleidung auszudenken (& hab auch schon eine gefunden^^), Menschen zu schminken und - dieses Jahr ganz anders - feiern zu gehen.
Mein MakeUp hab ich heute mal ausprobiert und konnte es einfach nicht lassen, davon gleich noch ein paar Bilder zu machen. (Ich bin ja total verliebt in diese Wimpern! Hab ich noch nie ausprobiert, mir sowas auf die Augen zu pappen, aber das ist toll! :D) N Video hab ich währenddessen auch gemacht, mal sehen, was daraus wird. Als "Verkleidung" werde ich ein schwarzes Kleid und schwarze Chucks tragen, ob das Haarband bleibt, weiß ich noch nicht, und was ich mit meinen Haaren anstelle, auch nicht und ob ich meine Brille auflasse, das weiß ich auch nicht. Am liebsten hätte ich noch weiße oder schwarze Kontaktlinsen dazu, doch irgendwie scheint Halloween hierzulande dieses Jahr nicht so beliebt zu sein - ich musste schon ewig suchen, um 4 kleine Döschen Gesichtsfarbe zu finden! Aber wir werden sehen und vielleiiiiiicht gibt es ja irgendwann mal Bilder vom Ganzen, und wenn nicht hier, dann auf jeden Fall auf instagram :)
Sugar Skull
Sugar Skull
Sugar Skull
Sugar Skull
Sugar Skull
Sugar Skull
Sugar Skull
Sugar Skull

7 comments:

  1. Wow, das sieht richtig schön aus :) Dein Makeup erinnert mich an das Musikvideo von "Prayer in C" (heißt das Lied so?) und schon da gefiel mir die Idee! Mit einem schwarzen Kleid sieht das bestimmt toll aus und die Schleife dazu ist richtig süß. Ich bin begeistert.

    Halloween ist nicht wirklich meins, also eigentlich finde ich es ganz furchtbar. Das Fernsehprogramm ist schrecklich und dann klingeln noch Kinder an der Tür, und schreien laut durch die Fernsprechanlage...
    Dieses Jahr werde ich Halloween aber in Hamburg verbringen, da wir zu dieser Zeit im Urlaub sind.

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder. Sieht genial aus. Und du hast auch echt ne tolle Augenfarbe :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  3. richtig cool, halb voll lust auf halloween aber sonst keiner bei mir :D

    ReplyDelete
  4. sehr sehr geil! :)

    ReplyDelete
  5. Sieht auf jeden Fall sehr toll aus! :) Würde die Brille dazu nicht aufsetzen, dadurch kommt das Augenmakeup nicht mehr so gut zur geltung und es ist ein bisschen too much! ;)

    Ich habe mir bis jetzt auch nie wirklich was aus Halloween gemacht... :D
    Aber generell hab ich Spaß dran, Verkleidungen und Make-Ups zu machen, die außergewöhnlich sind. :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. This must have taken ages to do!! But its fucking perfect!!:D♥

    ReplyDelete