14 October 2014

{Wie man richtig schön aussieht - Videotutorial}

(Die meisten waren ja dafür, dass ich für Videos einen eigenen Post mache, so, here we go!)
Ich habe nicht nur meinen youtube-Kanal belebt, sondern auch mit Malo zusammen unseren gemeinsamen Kanal wiederbelebt. Ab sofort machen wir jeden Samstag ein Video, was ihr dann Sonntag sehen könnt. Unsere Musikvideos (oder wie man das nennen will^^) wird es weiterhin vermutlich geben - nur nicht mehr nur. Früher haben wir nicht gesprochen, weil wir wollten, dass es jeder verstehen kann - auch wenn er kein Deutsch kann. Das haben wir jetzt mal beseitigt. Sprachlose Videos haben nämlich auch nur begrenzte Möglichkeiten ;)
Also wird es von nun an Gelaber, Challenges, Let's Plays und so weiter geben. Wir werden sehen, wohin das führt... Aber jetzt, schaut euch erst mal dieses Meisterwerk an Intelligenz an!

3 comments:

  1. ich finde es zu geil :D ein tolles video! bin echt gespannt auf mehr :)

    ReplyDelete
  2. Ich bin wohl der einzige Mensch des Universums, der nicht weiß, was Let's Plays sind. :(

    ReplyDelete
  3. wenn du das schon schlimm findest .. MANCHE BEI UNS SIND ZU NER VISAGISTIN - WIE ZUR HÖLLE SCHREIBT MAN DAS ÜBERHAUPT- GEGANGEN FÜRS MAKE-UP111 ELF. WAT ZE FAK SOLL DAS :D?

    Vielleicht habt ihr ja auch ne Fotografin, die sowas regelt. Das ist schon so'n cooler Moment - im Nachhinein wie auch währenddessen :D

    Liebe Grüße und hübsch geschminkt, kommt erstmal auf meine später-ansehen-liste :D
    xx

    ReplyDelete