29 December 2014

Ich bin ein Glitzerbaum.

Ich hab vorhin Tonbandgerät gefunden und WIE KANN MAN NUR SO SCHÖNE MUSIK MACHEN? Ich bin verliebt ♥
Warum auch immer es so unendlich lange dauert, Dinge von Hongkong bis in meine Hände zu transportieren - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und mein Päckchen kam ja dann doch endlich an ☺ Wahrscheinlich dieses Mal auch noch durch die ganze Weihnachtspost total verspätet - da geht so ein kleines Päckchen schon mal unter, das kann ich ja verstehen, liebe Post :)
Ich grinse grade, wo ich diese Bilder sehe, weil man da noch deutlich meinen Haartönungsfail sehen - 2 Tage später hatte ich dank Entfärber wieder mein strahlendes Blond zurück ♥
Die ganzen hübschen Sachen könnt ihr übrigens auf Rings&Tings finden





4 comments:

  1. Der Ring ist richtig schön! :)

    ReplyDelete
  2. tonbandgerät ist wirklich toll!
    und der ring ist richtig schön :)
    und wegen deinem haartönungsfail: was sollte es denn eigentlich werden? :D

    ReplyDelete
  3. Tonbandgerät mag ich auch richtig gerne :) Hör dir mal ,,Alles Anders'' an, mag ich am liebsten :P
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Tonbandgerät hab ich letztens bei GZSZ gesehen und fand die auch richtig gut :) Aber nichts übertrifft irgendwie die Mighty Oaks und Wakey!Wakey!, haha. Da bin ich ein total hofflnungsloser Fall..

    Den Ring finde ich auch total schön :)

    Welche Farbe sollten deine Haare den haben? Sollten die so rot werden wie auf dem Instagrambild oder hattest du dir die Farbe anders vorgestellt?

    ReplyDelete