17 December 2014

Nervt mich.


Zu viel zu lernen in zu kurzer Zeit.
Viel zu schnelle Dunkelheit.
Die neuen Haken bei Whatsapp.
Schule.
Kälte.
Vlogs.
Inspirationslosigkeit.
Keine Post.
Weihnachtsmärkte.
Bedeutungslosigkeit.
Zeitumstellung.
Einsame Abende.
Halbleere Kulis.
Einseitig Kopiertes.
Leere Stempelkissen.
Zugverspätung.
Leere Gespräche.

5 comments:

  1. Oh ja das mit dem vielen Lernen ist im Moment echt grausam. Und die Dunkelheit macht mich auch ziemlich fertig.
    Kaum noch bekommt man die Sonne zu Gesicht :/
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. Ohjaaa!
    -19 Seiten Mathe selber beibringen über die Ferien und dazu noch Arbeitsblätter machen. Man hat ja bestimmt Zeit und ist ja auch Klausur relevant (davor haben wir dann noch einmal). Argh danke.

    ReplyDelete
  3. Mir geht es so wie dir! Vorallem die Kälte und die Dunkelheit macht mir zu schaffen..
    Auf meinem Blog läuft momentan eine kleine Verlosung :) Vielleicht hast du ja mal Lust mitzumachen! :*
    Würde mich ganz dolle freuen da ich schon etwas länger deinen Blog verfolge und lieeebe!
    Hier der Link: http://overblushed.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-kleines-dankeschon.html
    Liebe Grüße
    Valerie ♥

    ReplyDelete
  4. ohhhh jaa so gehts mir auch...ich freu mich aber schon voll auf den 23 *-* das wird so cool

    ReplyDelete
  5. dem kann ich nur zustimmen!

    ReplyDelete