27 December 2014

Nothing #Video

Was kleine Kamerakinder nun mal so anstellen, wenn sie Zeit und Ruhe und Ferien haben.
Eigentlich sollte heute ja ein Weihnachtspost kommen und der letzte Post war auch schon ein Video aber EGAL DAS IST MEIN BLOG ICH DARF MACHEN WAS ICH WILL! Und ich mag das Video irgendwie, weil es ganz anders ist als alles, was wir sonst gemacht haben ☺ Viel Spaß beim Gucken und seid nicht zu verstört danach ;)

5 comments:

  1. Ich finde das Video ist echt gut gefilmt, gefällt mir <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich mag es, wenn du so viele Videos postest. Obwohl es mich doch ein wenig verstört hat..

    Du hast eine Brieffreundin? Wie cool ist das denn?!? Ich habe eine Austauschschülerin in Israel mit der ich auch ziemlich oft schreibe, aber auf Englisch ist die ganze Sache doch etwas schwieriger..
    Irgendwie traue ich mich nicht zu sagen, dass ich dann immer die Seiten rausgerissen habe. Ganz dezent und dabei kam ich mir immer ziemlich cool und wichtig vor. Wie in einen Film oder so..
    Ach, meine Notizbücher reichen auch noch Jahre. Aber ich kann einfach nicht aufhören neue Notizbücher zu kaufen :/

    Okay, Fussel ist auch ein schönes Wort :b

    Ich hab letztens versucht mit meiner Makrolinse Augenbilder zu machen und bin einfach unglaublich daran gescheitert. Wahrscheinlich werde ich das ganze noch mal im Automatikmodus probieren. Der ist gefühlt das Einzigste, was an meiner Kamera funktioniert..

    ReplyDelete
  3. Du darfst gerne weiterhin so viele Videos posten ;-) Die sind nämlich toll!

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  4. dankeschön! jap ich finde verlassene gebäude auch so schön..gibt bei mir in der nähe leider keine:(
    okay daankeschön, dann muss ich demnächst echt mal wieder zu dm gehen!
    ich find das video wieder richtig toll, istr auch sehr gut gefilmt!♥

    ReplyDelete
  5. der Sinn fehlt in der Tat etwas, aber gut gefilmt und geschnitten :D

    ReplyDelete