01 February 2015

#2 Celebration - Blogger Projekt

Und hiermit gehen wir in die zweite Runde! 
Lustigerweise ist mir dieses Thema sehr viel leichter gefallen, als das vorherige. Ich hatte schon in dem Moment, in dem mir der Zufallsgenerator das Thema ausgespuckt hat, das Bild vor Augen, und bin hieran somit mit Vorfreude rangegangen ☺ Kommt ja selten vor, dass ich mal wirklich einen Plan hab, was ich fotografieren will, bevor ich es tue. Was wiederum daran liegt, dass am Ende es nie so aussieht, wie ich es haben wollte :D Same here - ich hatte mir das irgendwie n bisschen anders vorgestellt, aber was soll's?

Hier kommen wir mal wieder zu einer Seltsamkeit meinerseits - ich bin nämlich eigentlich kein Feiermensch, (und die Celebrations zum Essen mag ich auch nicht.) beziehungsweise kein Freund von Feiern, auf denen die Bezeichnung Celebration passt. Das ist in meinem Kopf irgendwie ganz stark mit 50. Geburtstagen, Hochzeiten und Kommunion verknüpft - einfach förmlich.
- Ich liebe es, am Wochenenden mit Freunden Feiern zu gehen - aber dann im Club und in Elfenklamotten. -
Das schöne an solchen Celebration-Feiern ist für mich dann aber das Vorbereiten - backen, basteln, Deko verteilen, mit Konfetti um mich schmeißen (okay, leider kommt das eher selten vor...) und und und. Und deshalb beziehen sich auch meine Bilder mehr darauf ☺
Celebration
Celebration
Celebration
Zu Julianes Post kommt hier hier ☺ (Viel kreativer als meiner^^)
PS: Ich hab grade ein minimales Problem mit meinen Lautsprechern am Laptop, die sind total übersteuert, aber erst seit Neuestem. Hat da jemand Abhilfe? Ich bin am verzweifeln, wenn alle Musik doof klingt...

6 comments:

  1. die bilder sind ja toll! und ich mag das wort 'celebration' auch nicht wirklich :P

    ReplyDelete
  2. das sind aber sweete Bilder ♥
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  3. Supischöne Photos. Und total süß. ♥ :)
    Wegen deines Laptops: Ich mach das immer über ein AUX-Kabel und meine Anlage (und wir verschweigen jetzt mal, dass meine Anlage nur eine 'Anlage' -nämlich ein dammlicher Radiowecker- ist ... )

    ReplyDelete
  4. Supischöne Photos. Und total süß. ♥ :)
    Wegen deines Laptops: Ich mach das immer über ein AUX-Kabel und meine Anlage (und wir verschweigen jetzt mal, dass meine Anlage nur eine 'Anlage' -nämlich ein dammlicher Radiowecker- ist ... )

    ReplyDelete
  5. you are so cute ;)

    ReplyDelete
  6. super schöne Bilder :)

    ReplyDelete