18 April 2015

Someone who wants the best for you is what’s best for you #3

Nebenbei bemerkt: Das sind die ersten Bilder die ich jemals mit Menschen und Blüten gemacht hab! Irgendwie hab ich es die letzten Jahre immer vercheckt oder war krank oder war im Urlaub, weil ich Geburtstag zur Blütezeit hatte.
Dieses Jahr alles NICHT. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich ☺
Und dann auch noch süße Pärchenbilder, jaja - einmal gaaaaanz tief in die Klischeekiste gegriffen :D Aber was soll's? Ich find die Bilder so entzückend :)
Wir sahen zwar wahrscheinlich bisschen aus wie Idioten, wie wir da auf zwei Tischtennisplatten standen, damit auch ja die Blüten wirklich richtig mit drauf sind, aber irgendwie war es in dem Moment nicht mal peinlich - vielleicht weil hinter uns der Skaterplatz war & hinfallende Skater peinlicher sind, als süß fotografierende Menschen? Man weiß es nicht ;)
Happy Days
Happy Days
Happy Days
Happy Days
Happy Days

4 comments:

  1. Vorallem passt das Blütenkleid super dazu :P :)

    ReplyDelete
  2. Ihr Süßen :)

    ReplyDelete
  3. die bilder sind echt schön und sehr süss! :)

    ReplyDelete
  4. oh, super schöne bilder wirklich :)
    würde mich auch mal freuen wenn mein freund so bereit wäre mit mir fotos zu machen :p

    ReplyDelete