17 May 2015

IM TRAUM KÖNNEN WIR FLIEGEN OBWOHL WIR KEINE FLÜGEL HABEN

Erwachsen werden. "Groß" werden.
Man wächst sein ganzes Leben - sei es an der tatsächlichen Größe oder an der inneren Größe. Während wir mit ungefähr 20 fertig mit äußerlichem Wachsen sind, wachsen wir innerlich auch die restlichen 70 Jahre noch weiter.
Und während wir unsere äußere Größe an einem Maßstab messen und stolz einen Strich an die Wand machen können, so kann unsere innere Größe keiner sehen oder ausdrücken.
Aber während uns unsere äußere Größe keiner klein machen kann, so kann unsere innere Größe auch ratzfatz schrumpfen. Das braucht nur einen kleinen Zweifel an sich selbst, an Beziehungen oder am Leben im Allgemeinen und schon sind wir innerlich 10cm kleiner. Schwupps, weg.
Und dann steht man wieder vor einer Herausforderung, die es zu meistern gibt - und wenn dieser Zweifel ausgeräumt ist, haben wir nicht nur unsere 10cm wieder, sondern vielleicht auch noch 2cm extra bekommen.
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage
Sonnentage

9 comments:

  1. Mega Text, kurz und knapp, aber du kommst einfach auf den Punkt (: wirklich gut genau wie die Fotos (:

    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. oh so schöne goldene Bilder, gefällt mir sehr! :)
    Und ich finde das posttitel-layout einfach hammer gut! :)

    ReplyDelete
  3. Schöner Text. Du hast das echt gut ausgedrückt.
    Mir gefällt auch dein "neues" Design sehr gut :)

    Liebe grüße
    charlotte

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos, da hast du die "Golden Hour" erwischt ^^
    Dein Text gefällt mir fast noch besser!
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  5. So ein wunderschöner Post (wie immer, aber doch noch ein bisschen schöner als sonst)!

    ReplyDelete
  6. ooh so schön. <3 wundervolles licht in deinen bildern! und schöner text.
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Liebe Carla, dass ist mir echt peinlich. Tut mir leid, falls es dich in eine komische Situation versetzt hat. Das wusste ich nämlich nicht. Ich finde es dennoch schön, dass ihr noch befreundet seid. Sowas kann ich mir mit meinem Exfreund gar nicht vorstellen, also hast du dafür meinen vollen Respekt. Alles Gute trotzdem. :b

    ReplyDelete
  9. The colours♥ Perfect

    ReplyDelete