21 May 2015

SONNENTAGE

Während ich die Bilder angucke, fällt mir auf, dass das der erste Tag war, an dem ich ohne groß nachzudenken frühs einfach ein Kleid angezogen hab. Ohne Strumpfhose. Und ohne Jacke. Ohne Docs. Wie Sommer! Und da ist es mir irgendwann erst richtig klar geworden, dass es jetzt endlich so weit ist, dass es Sommer ist, die Tage lang und die Nächte kurz. Abends saß ich noch bis 9 ohne Jacke draußen, bis es mir dann doch zu kalt wurde. Aber sogar das war ein bisschen magisch - 9 Uhr und ich ohne Jacke? Ein bisschen wie im Traum, nur dass es jetzt wirklich endgültig und ohne Witz Sommer ist ☺
Sonnentag
Sonnentag
Sonnentag
Sonnentag
Sonnentag
Sonnentag
Sonnentag

2 comments:

  1. Na gut, das beruhigt mich ein wenig. Aber es ist wiederum auch echt krass, wie häufig euch das passiert. So eine intensive Freundschaft ist was wirklich schönes und hat auch nicht jeder. (:

    Das kommt wahrscheinlich drauf an, wie man auseinander geht. Ist ein Partner sehr verletzt und enttäuscht, geht eine Freundschaft auch gar nicht. Eigentlich finde ich es auch schade, weil dann die gemeinsame Zeit irgendwie für immer verloren ist. Aber es geht eben nicht.

    Die Bilder sehen nach einem richtig schönen lustigen und entspannten Sommertag aus. Hoffentlich gibt es solche Tage jetzt öfters!

    ReplyDelete
  2. Wow Super tolle Fotos meine Liebe<3

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet ein tolles Gewinnspiel von Paperblanks auf meinem Blog statt:
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    ReplyDelete