Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

WHERE THE WILD ONES LIVE #3

By Carla - Wednesday, November 18, 2015

Und hier kommt der letzte Teil unseres Zooausflugs. In der Zwischenzeit ist das sogar schon einen Monat her und nun ist es nur noch einen Monat entfernt, dass wir in den Urlaub entfliehen, womit sich mir wiederum ein großer Wunsch erfüllt: Weihnachten weit weg von zu Hause verbringen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und kann kaum erwarten, dass wir endlich ins Auto steigen & es los geht 😊
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma
Wilhelma

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hey =)
    Sehr coole Schnappschüsse dabei! Vor allem das von der Schlange ist cool ^^ aber am schönsten finde ich die von den fischen =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    ReplyDelete