04 January 2016

WINTERSONNE

Zurück aus dem Urlaub und voller gutem Vorsatz, dieses Jahr wirklich endlich mal mehr Bilder vom Alltag zu machen, bin ich dann auch mal wieder da. Und zwischen Bewerbungen schreiben und Ausbildungsstellen suchen habe ich mir gerade kurz eine Pause gegönnt und diese Bilder von Felix bearbeitet, die letzte Woche bei einem Familienausflug auf den Kreuzberg entstanden sind.
Während da noch alles halbwegs sonnig und trocken war, liegt die Welt heute unter einer Schneedecke begraben und ich bleibe lieber drinnen - auch wenn ich lieber draußen herumtollen würde, aber alleine macht das leider wenig Spaß.
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥
Lieblingsmensch ♥

2 comments:

  1. schöne bilder!
    was willst du denn für eine ausbildung machen, falls ich fragen darf? :p

    ReplyDelete
  2. okay :) ich drück dir auf jeden fall die daumen dass du noch einen bekommst! eine freundin hatte ihre zusage letztes jahr erst im april (für august '15) also hast du noch ein bisschen zeit :)

    ReplyDelete