24 March 2016

ENDLICH VEREINT I

Ich weiß nicht, ob jemand hier dieses Gefühl tiefster Verbundenheit zu jemandem, den er noch nie in Person gesehen hat, kennt. Ich kenne dieses Gefühl, und zwar schon unglaublich lange. Seit bald 2 Jahren führe ich mit Mira eine tiefe Brieffreundschaft, die im Grunde weit über normale Briefe hinaus geht. Wir basteln und gestalten, was das Zeug hält, und mein Postbote erkennt schon die Briefe von Mira an mich. Mira weiß mehr über mich als viele andere Menschen und kaum jemand versteht mich so gut, wie sie. Doch in all der Zeit haben wir es nie geschafft, uns zu treffen - bis jetzt.
Jeder in meinem Umkreis war so gespannt auf sie und darauf, wie wir uns in echt verstehen, und dann war sie da und alles war wunderbar :) Ich war so wahnsinnig glücklich, sie um mich zu haben, das kann ich nicht in Worte fassen. In den 3 Tagen sind viele viele Bilder entstanden, mit denen ich jetzt wohl den Rest des Jahres den Blog füllen kann, also seid gespannt :)

Glücklichtage
Glücklichtage
Glücklichtage
Glücklichtage

7 comments:

  1. Ich freu mich für dich - das klingt alles so glücklich!

    ReplyDelete
  2. Ohh wie schön das ist! Ich hatte auch mal eine Brieffreundin, jedoch hielt unser Kontakt nicht besonders lange :(

    ReplyDelete
  3. Oh man wie wunderbar. Das erste Bild reflektiert den Text irgendwie auch noch so schön! :)

    ReplyDelete
  4. The first one!!!!!!!! *-*

    ReplyDelete
  5. ZENTAUSEND HERZEN AN DICH!!!

    ReplyDelete
  6. Super schöne Fotos und man ein bisschen neid.

    goodbye
    xx

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder!
    Es freut mich sehr für dich, so eine Person in deinem Leben zu haben!
    So jemand ist kostbar :)

    Liebst, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete