27 March 2016

KOMM LASS UNS SCHWIMMEN GEHEN

Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit, bei einem Lampenshooting in einem alten Schwimmbad dabei & hilfreich zu sein. Das Schwimmbad soll bald abgerissen werden und steht momentan noch Vereinen und Privatleuten gegen Miete zur Verfügung. Ich finde schade, dass man so "gut" erhaltene Gebäude abreißt, nur weil sie eben nicht mehr ganz modern sind, dieser 70er Jahre Stil hat nämlich wirklich seinen Reiz.
Umso schöner finde ich, dass ich davor noch dieses Gebäude kennenlernen konnte - ich bin einmal quer durch die Anlage gegeistert, was zwar wirklich stellenweise gruselig war, weil es ist nunmal riesig und leer und diese Umkleidekabinen sind schon sehr verwinkelt, aber ich liebe diesen Nervenkitzel in leeren, verlassenen Gebäuden! Und ich mag, wie anders solche Alltagsorte aussehen, wenn sie auf einmal leer sind.
Meine Kamera hatte ich nur im Beckenbereich mit, deshalb gibt es von den anderen Bereichen keine Bilder, aber ich bin froh, zumindest da ein bisschen für mich selbst fotografiert zu haben ☺
LOST POOL
LOST POOL
LOST POOL
LOST POOL

No comments:

Post a Comment