20 June 2016

MY PERSONAL REDHEAD Pt1

Ich finde es immer wieder wunderbar, wenn ich Felix angucke und mir diese leuchtend rote Haarpracht entgegen scheint. Diese spontane Färbeaktion von uns hat zwar nicht jeden glücklich gemacht, aber mich auf jeden Fall! Bis dahin fand ich es eigentlich eher albern, wenn Kerle sich die Haare färben - aber ich stelle fest: Das gilt eigentlich nur für blond und schwarz. Und wenn ich mal überlege, sind das eh Haarfarben, die gefärbt meistens einfach garnichtmalsotoll aussehen.
Aber bevor ich hier weiter mit meinen Haarfarbenmeinungen die Internetwelt verstöre, bin ich mal eben ruhig... :)

Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
MerkenMerken

No comments:

Post a Comment