28 August 2012

Like a travel in time





Und es ist ein bisschen, als würden wir die Zeit zurückdrehen und vergessen, was war. Wir holen den letzten Sommer zurück, nur um ihn im Winter möglicherweise wieder zu vergessen. Aber es ist egal. Was zählt, ist das hier und jetzt und heute. Ich habe mir so lange gewünscht, dieses Talent zu finden, nicht in der Zukunft oder der Vergangenheit zu leben und ein bisschen, ein winziges bisschen, habe ich jetzt das Gefühl, dass es mir gelingt. Nicht mehr ständig daran zu denken, was war, oder was sein wird. Das ist befreiend. Wirklich, echt und total.

Achja, und wusstet ihr schon? Bei mir ist eine Blogvorstellung! Nicht vergessen, ne?
Und bei JCF und my heart is out at sea und schwerelos und exposed-belichtet und unspoken und JUSTORYS und LIEBLINGSKIND und DREAM und mademoiselle kiki und RPB sind auch Blogvorstellungen, guckt mal schön vorbei!

5 comments:

  1. ja das talent habe ich auch gerade entdeckt toll oder <33

    ReplyDelete
  2. Danke für´s Verfolgen!

    ReplyDelete
  3. ich antworte dir einfach mal hier und hoffe das es richtig ist (;
    ja das mache ich ja auch aber man hat ja nur 1GB zu verfügung außer man kauft sich noch was dazu...

    ReplyDelete
  4. Find ich auch (: Und zum Spaß kann mans ja machen (;
    Danke (;

    ReplyDelete
  5. das freut mich sehr, sehr, sehr :) Danke ♥

    Ich würde auch gerne im JETZT leben, so wie du es vielleicht gerade schaffst :) Süße Bilder übringens :)

    Danke, ich hoffe, dass ich es schaff ://

    ReplyDelete