Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Holidays...

By Carla - Sunday, August 05, 2012

Ja, es sind Ferien. Und ich? Ich liege auf dem Sofa, gucke stundenlang Doctor´s Diary und mampfe Früchtchen. Die Kamera ruht, das Bild ist von Frankreich letztes Jahr. Ab morgen habe ich meine DSLR, dann werden hier auch mal wieder ein paar mehr Bilder sein, denke ich. 
By the way: Blogvorstellungen bei:
footprints on the moon even the stars burn love, photos and dreams under different skies *worldwidedancer EFH-Fotografie WOLKENLESERIN addicted JCF

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo

    ich habe meine erste Ferienwoche auch nur vor dem Laptop verbracht und nichts anderes gemacht als rumgegammelt:) Ich mag übrigens das Wort Früchtchen. und wo warst du denn letztes Jahr genau in Frankreich?

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete