20 September 2014

{Knallharte Fakten.}

Selfietime
1. Ich bin Jogginghosenfreak.
2. Egal wer hier übernachtet, muss in meinem Bett schlafen. Aus purer Faulheit meinerseits.
3. Ich hab meine Haare 20cm abgeschnitten und niemand hat es bemerkt außer meiner Mutter.
4. Serienfreak bin ich auch. (Aber wer ist das nicht?^^)
5. Ich scheine für die meisten Menschen unsichtbar zu sein.
6. Wenn ich mir Kaffee mache, mach ich ihn mit Espressosticks statt Kaffeepulver.
7. Ich koche gerne.
8. Ich frage ständig Freunde nach Musik.
9. Sobald ich anfange, über Dinge nachzudenken, werden sie kompliziert. Zumindest in meinem Kopf.
10. Ich liebe es, nachts Zug zu fahren.

5 comments:

  1. Interessante Fakten :) Aber ich bin so gar kein Serienfreak, schaue nur eine einzige serie :p<3

    ReplyDelete
  2. das sind mal coole fakten! :) das zweite find ich lustig und nummer drei kommt mir bekannt vor,genauso wie fünf :D :)

    ReplyDelete
  3. Coole Fakten! Mit den Haaren geht es mir genau so, ich war beim Frisör und es wurde viel zu viel abgeschnitten (auch 20 Zentimeter, obwohl ich nur Spitzen schneiden lassen wollt e). Jedenfalls war ich totunglücklich und zwei Tage lang wirklich kurz vorm weinen. Einigen ist die neue Frisur natürlich aufgefallen. Aber nach fünf Monaten sagte eine Freundin: "Wow! Du hast dir ja voll viel von deinen Haaren abschneiden lassen." Nach fünf Monaten....
    Fakt 9 und 7 kenne ich von mir auch.

    ReplyDelete
  4. Der 2. :D Bei mir ist es genauso.

    ReplyDelete
  5. Toller Post!<3 Finde deine Fakten echt Super gewählt!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete