10 January 2015

Hey Kids, ich bin Carla, werft den Arm hoch und gebt mir ein Nawa(sgeht?)!

Spätestens bei diesem Posttitel fragt man sich doch langsam, ob ich nicht vielleicht doch ein bisschen oft Kinderkarusell gefahren bin. Kann doch nicht normal sein, was in diesem Kopf abgeht?

Und mal wieder seht ihr...MICH! Yay...
Aber immerhin die ersten Bilder seit Langem, die mir irgendwie gefallen, weil mir an dem Tag auch meine Haare gefallen haben (seltener Fall) und ich voller Glücksseligkeit festgestellt hab, dass ich eigentlich perfektes Licht hab, wo mein Schreibtisch steht und dass da sogar der Hintergrund ganz schnieke ist. Carla war also rundum zufrieden und deshalb dürft ihr euch auch heute wieder meine Visage angucken.
(Aber das ist mein Blog, ich darf das, wieso rechtfertige ich mich eigentlich immer)

Self
Self
Self
Self
Self

6 comments:

  1. Sehr schöne Bilder, sehr schöne Carla! :)

    ReplyDelete
  2. du musst dich wirklich nicht rechtfertigen - die bilder sind echt toll geworden! :)

    ReplyDelete
  3. Wow, die Bilder sind wirklich schön, du hübsches Mädchen!

    ReplyDelete
  4. schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Toller Post!! Vor allem die letzten zwei Bilder sin mega gut geworden! :) Mir gehts auch oft so, da steht man einfach morgens auf und muss sich natürlich mal wieder selbst portraitieren, weil man ja so bombig aussiehr :DD

    ReplyDelete