Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Planung ist das halbe Leben, Kinder!

By Carla - Tuesday, January 13, 2015

Soo, nachdem das neue Jahr ja schon ein paar Tage alt ist, bin ich damit zwar vielleicht ein bisschen spät dran, aber es sind ja noch 11 Monate! Also chillt, liebe Kinder :)
Mein Thema heute ist Planung und damit verbunden Kalender! Und zwar schöne Kalender! Ich bin doch so ein Schöngeist, also kann ich meinen langweiligen 12-Spalten-Kalender nicht mehr sehen. (Außerdem hab ich da die Pfingstferien falsch markiert, das nervt mich.)
Als ich dann heute durch Pinterest scrollte, bin ich über Kalender zum Selberausdrucken gestolpert! Und weil ich das selber so cool find, will ich euch das nicht vorenthalten ☺

Oben // Mitte // Unten // Seite

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Designs :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete