04 January 2015

#keineKunst

Ich weiß wirklich nicht, wieso, aber aus irgendeinem (mir absolut unerklärlichen) Grund, denken ein ganzer Haufen Menschen, ich könnte zeichnen. Nur weil ich ständig vor mich hinmale und meine Schulblätter vollschmiere, heißt das noch lange nicht, dass das gut aussieht oder irgendwie Special ist.
Naja, was soll's... Ich hab in den letzten Tagen in dieser unerträglichen Ferienlangeweile wieder mal ein bisschen öfter den Bleistift in die Hand genommen und heute dann auch mal wieder die Wasserfarben. Madame hat sonst gerade nichts zu posten (es liegt zwar Schnee, aber Schneebilder ohne Sonne sehen irgendwie immer nur blöd aus) und deshalb gibt es heute den Stuff aus meinem Kritzelbuch zu sehen.







2 comments:

  1. ich find die ersten beiden bilder mal richtig toll :) also einmal mit und einmal ohne wasserfarbe.

    ReplyDelete
  2. Irgendwie find ich die richtig klasse! :P

    ReplyDelete