14 July 2015

SUMMER DAYS DON'T DIE

Ich schreibe diesen Post total Gangster schon weit bevor ich Simon frage, ob es okay ist, wenn ich diese Bilder auch noch auf den Blog packe. Aber ich denke, es ist okay. Hoffe ich zumindest. Ich red noch mal mit ihm ;)
Zu den Bildern gibt es ein bisschen eine klitzekleine Geschichte - sie fing damit an, dass ich mich über seine (meistens von hinten oder mit Sonnenbrille fotografierten) Profilbilder aufgeregt hab & die Erklärung "Ich bin unfotogen." bekommen hab. Aber ich glaube, man kann gar nicht richtig unfotogen sein, also hab ich meine Überredungs- und Bestechungskünste angewandt und schließlich hatten wir einen Deal: Ich darf knippsen, Simon kriegt Essen von mir gekocht. Der Deal hing eine ganze Weile einfach nur so zwischen uns, bis es letzte Woche auf einmal mehr oder weniger jetzt und sofort sein musste - ich frag mich bis heute, was in ihn gefahren ist :D
Wie dem auch sei - wir haben uns abends an den alten Ami-Kasernen getroffen und nach ein bisschen Rumstromern & Platz suchen sind dann doch Bilder rausgekommen, die zumindest ich mag.
Ich nehme an, ich darf diesen Post nur veröffentlichen, wenn ich erwähne, dass Simon in echt 20000 Mal besser aussieht, also bitte, hab ich erledigt ;)
DSC03239
Simon
Simon
Simon
//Edit: Ich musste ich förmlich anbetteln und schließlich wurden mir nur Bilder aus seinen Top 6 erlaubt - besser als nix, würd ich sagen ;)

1 comment:

  1. Er ist doch echt fotogen, ich mag die Bilder total :)

    ReplyDelete