Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

OUT IN THE WOODS

By Carla - Monday, July 20, 2015

[20 Sekunden vorspulen bitte! :D]
Geli und ich sind 12 Jahre lang zusammen in die Schule gegangen und sind ähnlich lange befreundet - es gibt aber genau 0 Bilder von uns zusammen. Bzw, gab. Um dieses Defizit zu beheben brauchte es zwar um die 6 Anläufe, weil Termin finden war irgendwie auch nicht so unser Talent, aber letztendlich haben wir es geschafft.
Leider ist 10 Uhr früh wirklich, echt und total nicht meine Uhrzeit und dementsprechend mies finde ich die Bilder - ich war so verstrahlt, dass ich mich an manche nicht mal erinnern konnte, als ich abends am Sortieren war. Sehr strange.
Ein paar Bilder sind trotzdem ganz schön, also habe ich sie als blogwürdig erachtet und ihr könnt sie jetzt bitte gebührend bewundern - Bilder von uns zu zweit gibt es jetzt... Die fallen aber eher in die Kategorie "Bitte unsichtbar machen & nie wieder raus kramen" :D
Green Woods
Green Woods
Green Woods
Green Woods
Green Woods
Green Woods

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Man ich dachte jetzt kommt auch eins von euch zu zweit :D
    Mensch, haha. 10 Uhr ist auch nicht meine Uhrzeit. Bin heute im Auto fast weggeratzt.

    xx

    ReplyDelete
  2. Super schöne Bilder :)
    Dachte irgendwie das jetzt auch ein paar Bilder von euch beiden kommen, schade schade :b

    ReplyDelete