Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

Liebster Award

By Carla - Tuesday, March 03, 2015

Das Lied, das das breiteste Grinsen auf meinem Gesicht hervorruft ☺☺☺

Hups, jetzt ist es dann doch schon ein paar Wochen her, dass Juliane mich für den Award nominiert hat - tschuldigung an dieser Stelle, aber ich versinke grade bergeweise in Klausuren - ABI AHOI! Deshalb werde ich den Tag auch nicht weitergeben, aber ich beantworte zumindest die Fragen ☺

1. Was machst du, um schlechte Laune zu vertreiben?
Raus gehen. Okay, das funktioniert im Winter nicht, aber gerade kann ich richtig gut gute Laune (& Vitamin D^^) tanken, wenn ich einfach raus in die Sonne geh, launefördernde Musik dabei höre und einfach nur vor mich hinspaziere :)

2. Hast du ein Lebensmotto?
Hm, nicht direkt. Meine tumblr-Favoriten quellen über von Sprüchen, die mein Lebensmotto sein könnten, aber eines was sicher ganz oben steht & sich auch schon oft genug bewährt ist, ist:
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
& ich finde, da steckt so viel Wahrheit so schön ausgedrückt drin, das sollte sich jeder zu ♥en nehmen ☺

Pick up my personal pieces

3. Lieber Kino oder gemütlicher Fernsehabend zu Hause?
Das kommt ganz drauf an :D Ich als Dorfkind hab's zum Kino ja ein bisschen weiter, das heißt, es ist nicht 100% gemütlich und auch das Rennen zum Bahnhof hinterher um noch den letzten Zug zu kriegen, ist nicht sehr stressreduzierend ABER im Kino krieg ich gute Ton- & Filmqualität, Kinogeruch und zu 100% das Gefühl, was gemacht zu haben, weil es eben nicht zu Hause ist.
Also eigentlich Kino. Jaaa, ich bin Kinofan, glaub ich ☺

4. Auf welche Art & Weise kannst du deine Gefühle am besten ausdrücken?
Hach, das klingt jetzt komisch, aber - mein tumblr! Weil ich im Grunde einfach reblogge, was ich fühle und gar nicht die Worte dafür finden muss.
Aber ansonsten definitiv in geschriebener Weise. Sonst muss ich bei traurigen Gefühlen beim Reden weinen und es versteht eh niemand und fröhliche Gefühle konnte ich in gesprochenen Worten noch nie gut ausdrücken...

Pick up my personal pieces

5. Was war deine lustigste Kindheitserinnerung?
Vielleicht als ich getan hab, als wäre ich eine Schlange und meiner Kindergärtnerin ins Bein gebissen hab?

6. Wer ist im Moment dein Held?
Pampampam. So ziemlich jeder, der mit einem Lächeln durch die Welt geht ☺

Pick up my personal pieces

7. Wie hieß dein Kuscheltier in deiner Kindheit?
Boah, hier kommt pure Kreativität zum Vorschein: Ich hatte (& habe) einen großen Teddy und der hört auf den Namen "Bär".
Genius.

8. Dein Leben als Song: Welcher wäre es?
Wenn es einen Song gibt, der alle Gefühlslagen durcheinander widergibt, her damit!

Pick up my personal pieces

9. Welche Farbe passt zu deiner jetzigen Gefühlslage?
Vielleicht so ein warmes blaugrüngrau oder so^^

10. Was macht deinen Blog besonders?
Das Chaos das auf ihm herrscht :D

11. Welcher Charakterzug beschreibt dich am besten?
LAUNISCH!

Pick up my personal pieces

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ein superschöner Post <3

    ReplyDelete
  2. Schöne Antworten :)
    Freue mich dass du mitgemacht hast :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  3. Toller Post und schöne Bilder :)

    ReplyDelete