Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

LIKE A FAIRYTALE #3

By Carla - Saturday, February 06, 2016

Dieser schöne Tag ist jetzt zwar schon wieder ein paar Wochen her, die letzten Bilder haben sich aber doch noch auf meinem Laptop getümmelt und wollen endlich mal raus ☺
Wenn ich diese Bilder sehe, vermisse ich die Sonne irgendwie. Ich habe das Gefühl, dass ich seit Wochen nicht mehr nicht gefroren habe (und ja, an dem Tag war es auch eiskalt, aber wenigstens sieht es nicht so aus....) und Sonne habe ich eh nur spärlich gesehen.
Aber bevor ich jetzt diese Bilder durch mein Rumgeheule versaue, bin ich dann doch mal lieber leise und lasse euch gaaaanz in Ruhe gucken ;)
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale
Like a fairytale

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare